bei dir war aber doch bis gestern die abwicklung wegen Rufnummerportierung gestoppt. Bei mir hats vom Anruf bis zur Aktivierung jetzt auch nen Tag gedauert. Denke aber, dass deine Aktivierung heute noch folgen wird.
Beiträge von joern-fabian
-
-
surfmaster
Vielleicht musst du erst den Junge Leute Rabatt noch nachträglich dazu buchen.
Mein Vertrag wurde gerade freigeschaltet und online sehe ich auch nur 1000mb. Aber dort steht auch nix von Junge Leute. Allerdings ist das nur eine Vermutung, meine Unterlagen sind ja noch nicht da. -
-
Hi, ich hatte bei der Hotline angerufen und gesagt sie sollen den Portierungsauftrag einfach entfernen.
Der Status steht nun seit gestern auf komplett. Ob das jetzt alles soweit passt weiß ich aber auch nicht. Aktiviert ist die SIM anscheinend noch nicht. -
nummer ist 1094614
habe das aber hoffe ich schon richtig mit der hotline geklärt.
kannst du abschätzen ob das paket vielleicht noch heute raus geht? -
Mein Status steht jetzt auf nicht komplett. Bis auf die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters ist aber alles da. Nur ein Anzeigefehler? Habe gerade auch ne Mail an service@24mobile geschickt. Vielleicht gehts aber hier schneller und das Paket geht heute noch raus

-
wenns der neue perso ist musst du die ziffern von der rückseite nehmen. da ist bei mir noch eine ziffer mehr als vorne.
-
Hatte den Antrag blöderweise mit Portierungswunsch ausgefüllt.
Gibt das irgendwelche Probleme weil ja vorne steht, dass es nur nachher selbstständig möglich ist?Wenn kein Problem, dann würde ich die Unterlagen nämlich jetzt abschicken.
-
Du bist damit bei effektiv 29,99€. Sonst würde das ja keinen Sinn machen, dass du bei Geräten mit 0€ Auszahlung oder 240€ Auszahlung den gleichen Preis zalen musst

-
ja für 4,99$ außerhalb der USA ...