Beiträge von joern-fabian

    Mein Vertrag läuft erst Ende Seltember aus.


    Das heißt wenn ich versuche bei 1und1 gegen Zahlung der Monatsgrundgebühr vorher aus dem Vertrag zu kommen, beispielsweise zum 31.03, könnte ich das Angebot noch wahrnehmen.


    Meiner Meinung nach lohnt sich das dann immer noch, da ich ab da dann zwar noch 6*35€=210€ an 1und1 bezahlen müsste, ich aber die Auszahlung und die Gutschrift von insgesamt 456€ bekommen würde. Also würden mir davon 246€ übrigen bleiben und ich hätte die Geräte umsonst.


    Im September wäre ich eh zur Telekom gewechselt.


    Lohnt sich das eurer Meinung nach?
    Bis jetzt gab es ja bei der Telekom nie wirklich gute Angeboote wo man mehr als 120€ bekommen hat.

    also das einzige was mich an meinem e52 wirklich stört ist die wahlwiederholung.


    wenn ich über die abnehm-taste in das wahlwiederholungsmenü komme sehe ich die zuletzt angerufenen kontakte. habe ich aber unter einem kontakt mehrere nummern gespeichert und beide davon vorher einmal angerufen weiß ich nicht welcher eintrag zu welcher nummer gehört.
    oder ein anderer fall, ich habe zu einem kontakt 2 einträge gespeichert und zuvor die erste nummer angerufen und will nun die zweite anrufen. in diesem fall kann ich dies nicht über die wahlwiederholung machen sondern muss wieder über das telefonbuch gehen.


    bei meinem alten handy konnte ich bei der wahlwiederholung die zuletzt gewählte nummer eines kontaktes durch auswählen im wahlwiederholungsmenü und den "grünen hörer" anrufen. wollte ich aber eine zweite nummer des kontaktes anrufen konnte ich den kontakt im selben menü mit dem steuerkreuz anwählen und die andere nummer wählen.



    oder gibt es eine möglichkeit dieses beim e52 einzustellen?


    ansonsten habe ich mit meinem e52 keine probleme.
    es ist bis jetzt einmal ausgegangen ohne dass ich etwas gemerkt habe und ging danach nicht wieder an. dachte zuerst ich hätte das gleiche problem wie andere hier. aber ich habe zuvor wohl irgendeine akkufressende anwendung gestartet, weil nach 1min laden ging es wieder.

    ich habe die daten erst von der alten speicherkarte auf meinen pc kopiert und dann von dort aus auf die neue karte (alternativ kann man auch einen adapter von micro sd auf sd benutzen und dann direkt über einen kartenleser das ganze machen).


    dazu habe ich den massenspeichermodus gewählt und die komplette ordnerstruktur beibehalten. deswegen weiß ich auch nicht genau in welchem zweig sich die themes befinden, aber evtl. ist es der zweig resource\skins auf der karte.




    und doch, ich habe das e52.

    wie muss man eigentlich vorgehen um einen gps fix zu bekommen.


    wenn ich über programme, gps, gpsdaten, standort gehe sagt er mir erst gps geräte werden gesucht und dann steht oben die ganze zeit keine verbindung. dann kommt alle paar sekunden die meldung gps funktionen im innenraum eingeschränkt.


    ist die methode überhaupt richtig? denn auch nach 20min habe ich keinen fix, egal wie ich das handy hinlege. (agps ist aus, weil ich leeder keinen datentarif habe)