...am liebsten NAVICORE oder Mc Guider.
Es sind aber alle Angebote willkommen :top:
Gruß *** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...am liebsten NAVICORE oder Mc Guider.
Es sind aber alle Angebote willkommen :top:
Gruß *** Torsten ***
...noch besser...ein Bild ![]()
...keine Ahnung wie das Verhältnis vom Platin zum Goldpreis gerade ist, lässt sich ja leicht selber rausfinden ![]()
Auf jeden Fall ist Platin erheblich teurer, aber aus meiner Sicht auch viel schöner...meine Frau und ich stehen nicht so auf "goldfarben".
Wieso hast Du Dir Edelstahl Ringe machen lassen, wenn Gold so robust ist :confused:
*** Torsten ***
P.S. Unze Gold 633,--, Platin 735,--
..das folgende Gerät steht zum Verkauf (hatte es aus dem folgendem Thread gekauft)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361402
Leider wurde nur das Gerät in OVP, mit Ladegerät, Bedienunganleitung und CD geliefert. USB-Kabel, Headset und Rechnung fehlen.
Zustand ist allerdings wirklich gut.
Daher...50,-- + Versand :top:
Gruß *** Torsten ***
Re: 350.-€ für handgschmiedete Ringe
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
...
Für den rauen Alltag ist mir der rose-goldene Ehering zu schade, habe daher von ihm eine Ausführung in Edelstahl mit gleicher Gravur machen lassen für gerade mal 30.-€.
...
ingo61
2 Paar Eheringe :confused: Hm, das würde mir nicht ins Haus kommen.
Wenn`s schon egal ist, ob silber- oder goldfarben --> Platin !
...robust, schick und "hält" ewig :top:
Bei den Preisen von Platin muss man allerdings auch ein wenig zu Understatement neigen ![]()
*** Torsten ***
...oder anfertigen lassen ![]()
Wir haben uns unsere (Platin-) Trauringe von einer netten Goldschmiedin anfertigen lassen. Waren damals max. so teuer wie fertig gekaufte, allerdings individueller und nach unseren Vorstellungen :top:
Grúß *** Torsten ***
...Privatinsolvenz - neues Handy - Superflat...
Das ist ja wie im Fernsehen :mad:
Nix gegen Handys, habe ja auch welche...bin aber auch nicht insolvent !
Vielleicht solltest Du noch mal drüber nachdenken, was Du hier geschrieben hast. Das bestätigt ja alle meine Vorurteile :flop:
*** Torsten ***
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
Am Samstag 23.08.2008 gibts in der Metro Köln-Godorf ein
Mountainbike der Marke Crosswind,
vollgefedert 26", Schimano 18 Gang Schaltwerk, V-Brake-Bremsen vorne und hinten, Federgabel und Steckbleche
im Angebot für 78,54 Euro incl. MwSt.
Kennt jemand diese Marke/Modell? Ist es für den Preis empfehlenswert oder taugt es eher nichts?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?
Manchmal muss man sich echt wundern :flop:
*** Torsten ***
Zitat
In meinem Auto nutze ich das W910....das Handy muß im Aschenbecher direkt unter dem Radio plaziert werden, damit überhaupt was ankommt...
Wo ist denn an Deinem Auto die Antenne :confused:
*** Torsten ***