Beiträge von Kruesi

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Was darf es denn max. kosten? ........

Hm,

150,-- würde ich wohl investieren, ist aber wohl eher unrealistisch :confused:

Gruß *** Torsten ***

..als da wären:

- Surefire M2 *** NP ~ 220,-- ***
    - P60 u. P61 Brenner *** NP ~ 47,-- ***
    - 2 St. KL3 (Led) Kopf --> alte und neue Version *** NP ~ 170,-- ***

Zustand wie neu, die Teile haben nie das Haus verlasssen und die beiden Brenner waren nur max. 5 Minuten in Betrieb !

Alles komplett und zum Schnäppchenpreis von 300,-- (+Versand) :top:

Gruß *** Torsten ***

Nokia E60+1GB Speicherkarte (mmc)+hama headsetadapter (3,5 mm Klinke). Originalverpackt mit Rechnung aus 12/06.

Sehr guter Zustand, lediglich die unvermeidbaren "Spuren" auf dem Edelstahl Cover.

VB 140,-- + Versand oder Tausch

Gruß *** Torsten ***

....das ist nicht überheblich sondern Erfahrung ...aus 43 Lebenjahren und ~25 Jahren Skisport.... ;-)

Spätestens wenn man schwitzt, soll ja beim Skifahren vorkommen, merkt man gewaltig den Unterschied zwischen echter Atmungsaktivität und z.B. Tschibos Werbeversprechen ;)

Trotzdem viel Spaß, ihr seid ja alt genug.

*** Torsten ***

P.S. auch Tschibo muss Geld verdienen und bei den Preisen gibts es keine wirklich "gute" Verarbeitung und schon gar kein ordentliches Material.

Wie kommst Du HansFranz123 darauf, dass die Sachen im Laden das doppelte und dreifache kosten würden ? Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Ergebnis von Tschibo :D