-
Das 8910 befindet sich im einwandfreiem Zustand mit lediglich leichtesten Gebrauchsspuren (z.B. feine "Hosentaschenkratzer" auf dem Display).
Wer nicht mit der Lupe sucht hält es wahrscheinlich für neu.
Geliefert wird:
- Das 8910 selber
- Nokia Ladegerät
- neuer Logoclip
Tausch gegen SPV C500 (schwarz) evtl. auch gegen Razr (schwarz)
Gruß *** Torsten ***
-
Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen
Zitat
Original geschrieben von moonspirit
...
ich habe zur Zeit ein Sk65, aber ich werde es an einen Kumpel verkaufen, weil ich für 1 Jahr nach Australien gehe und es dem Teil dann doch nicht antun möchte......Chris
was hast Du mit dem Gerät vor ? Eigentlich ist Australien schon recht zivilisiert
...und da wo es nicht "zivilisiert" ist, funktioniert meistens kein Handy (erklärt auch die "Beliebtheit" von Funk in Australien).
Gruß *** Torsten ***
-
...vergessen, von Jesolo kann man einen sehr schönen Bootsausflug nach Vendig machen !
-
...der einzige den ich dort kenne, aber so einen "Camping"-Platz hast Du noch nie gesehen 
http://www.jesolointernational.it/
Viel Spaß und einen schönen Urlaub !
*** Torsten ***
-
immer noch zu haben 
-
Ich war auch mal der Meinung, ...Automatik ist für Rentner und Schaltung macht viel mehr Spaß.... Jetzt bin ich älter und weiser
Gerade wenn mal viel in der Stadt/Stau fährt, ist es absolut nervend andauernd Schalten zu müssen. Auf der Autobahn ist es dann eh wurscht, da schaltet man ja normalerweise nicht.
Jetzt noch das passende Auto dazu (in meinem Fall BMW 330 XD Touring) und man will nie wieder schalten 
Mit sportlich/unsportlich haben heutige Automatiken nix mehr zu tun !
Meines ist mir "sportlich" genug, dieses wäre allerdings auch nicht schlecht 
http://www.maserati.com/jsp/ne…kdhhheicefeceegdgimdfmf.0 --> Cambiocorsa
Gruß *** Torsten ***
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
ich habe für das v635 ein cover in schwarz auf metalfaceplates.com gesehen u. mich würde jetzt interessieren ob derartiges auch hier in deutschland angeboten wird oder zu finden ist. sieht wirklich gut aus mit diesem cover :top:
Bestelle es doch einfach dort
Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht und 5 $ Versandkosten sind guenstiger als wenn Du es irgendwo in Dutschland bestellst :top:
Gruß *** Torsten ***
-
folgende Geräte stehen zum Tausch/Kauf bereit:
- Nokia 5100 (blau) OVP, Zustand 2
- Samsung T400 OVP, Zustand 2- (Abschürfung am Chrom der Antenne)
Macht mit einfach mal Angebote.
Gruß *** Torsten ***