...sehr guter Zustand OVP etc., Rechnung von ~ 09/04.
Gruß *** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...sehr guter Zustand OVP etc., Rechnung von ~ 09/04.
Gruß *** Torsten ***
Preisupdate :top:
...Angebote sind willkommen ![]()
Gruß *** Torsten ***
guter Zustand, nur einmal angeschaut.
30,-- + Versand.
Gruß *** Torsten ***
Hallo,
die Nokia-Seite ist hier leider nicht so recht "auskunftsfreudig" .
Welche Taschen passen jetzt eigentlich zum 8910/i :confused:
Am liebsten wäre mir die als Zubehör beim 8910i angezeigte vertikale Tasche,
leider liefert die Nokia-Seite keine Typennummer und meine Anfrage bei Nokia wurde auch nicht beantwortet :mad:
Vielleicht kann mich jemand "aufklären".
Gruß *** Torsten ***
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
John: ...oder eben keine!
Für mich macht eine Uhr nichts anderes als ein Löffel, eine Nagelschere, ein Locher, ein Hammer oder auch ein Kühlschrank: es erfüllt einen simplen, aber unverzichtbaren Zweck.....
Na ja, guck Dir mal ein Uhrwerk einer "nicht Quarz-Uhr" an !
Und jetzt stelle Dir vor, dass alle diese vielen kleinen Teile von einem Menschen
produziert und zusammengebaut wurden. Wenn Dich jetzt immer noch das Handy (=Stück Plastik) mit seinen "tollen" Funktionen begeistert, wirst Du wohl wirklich nie ein Uhrenfan werden ![]()
Gruß *** Torsten ***
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
So sind sie halt die "Proleten" :p
Wer sich mal genauer mit Luxusuhren beschäftigt, wird sehen, dass sich eine
Rolex (mit wenigen Außnahmen) nicht zum angeben unter Uhrensammlern eignet. Aber, `ne Lange würde wohl eh kein "Nichtfachmann" erkennen, daher wird immer wieder die "billige" Rolex zum polarisieren genutzt.
Gruß *** Torsten *** (dem seine Sea Dweller und deren Geschichte gefällt und der sich nicht zu den "Proleten" zählt)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sagt mal Leute, habt Ihr sonst keine Probleme, als ich beim Gespräch über UHREN nun auch noch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
..........
So sind sie halt die "Proleten" :p
Wer sich mal genauer mit Luxusuhren beschäftigt, wird sehen, dass sich eine
Rolex (mit wenigen Außnahmen) nicht zum angeben unter Uhrensammlern eignet. Aber, `ne Lange würde wohl eh kein "Nichtfachmann" erkennen, daher wird immer wieder die "billige" Rolex zum polarisieren genutzt.
Gruß *** Torsten *** (dem seine Sea Dweller und deren Geschichte gefällt und der sich nicht zu den "Proleten" zählt)
...noch zu haben ![]()