-
ach das problem habe ich auch standig... liegt meist daran das mrouter falsch konfiguriert ist.... (alle bluetooth com-anschlüsse müssen häkchen haben).
Ansonsten hat fast immer ein simpler system-neustart das problem behoben - aber telefon vor dem neustarten abziehen....
-
Mp3-Handy mit langer bzw. längerer akkulaufzeit...? da gibt's wohl wirklich nur das sl45(i)... sieht auch ziemlich flott aus, das teil!
-
hhhmm,
habe eine kleine frage am rande...
mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.
gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...
was kann das sein?
-
Also ein teflon mit wählscheibe würde ich mir sofort kaufen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Vielleicht bist Du auch einfach nur Kundengruppe D? Da sind die Geräte bei der VVL üblicherweise 30,- EUR teurer als bei Neukunden.
Gruß, Loco!
Dachte, diese einstufungen gäbe es nicht mehr... haben die mir die leute von o2 versucht weiss zu machen...
neukunden oder vvl wäre immer gleicher preis.
Außerdem kannste dir den vvl-treuebonus auch auf den gerätepreis anrechnen lassen - funzt prima. ansonsten hätte ich mir ein sx1 nie leisten können!
-
ja, gut... so kann man es auch sehen! Dennoch würde mir ein einzel-sms-nachweis besser gefallen, so wie damals vor jahren bei debiltel
-
tja, das wäre schön...
problem ist ja nur, das man das auf der rechnung nur sehr schlecht nachvollziehen kann....
-
ich meine schon richtig ausländisches netz...
also vorwahl 0031 oder 0047 oder sonstwas...
-
Hätte da mal eine Frage... habe jetzt ein o2-gebrandetes Gerät (sx1) erworben.
In den Verbindungsprofilen sind verschiedene Datenverbindungen voreingestellt...
hätte jemand kurz die zeit eine kurze übersicht über die gebühren und den nutzen der einzelnen zugänge zu erläutern?
o2 internet gprs
o2 internet gsm
o2 wap gprs
o2 wap gsm
o2 mms kann ich mir so gerade noch selber erklären:-)
Ich bin leider kein großer fan von datenverbindungen, aber hin und wieder nutze ich schon recht gerne opera oder einen icq-client. mir ist allerdings dabei schleiherhaft, ob ich dies dann per gsm/gprs oder halt wap machen sollte. schließlich ist ja alleine schon die abrechnung unterschiedlich, soweit ich weiss wird wap per zeiteinheit und gprs per volumen abgerechnet. nur leider die höhe konnte ich auch mit hilfe von o2 nicht richtig herausfinden....
Wo ist der unterschied zwischen wap gprs und internet gprs??
Vielen Dank für die Mithilfe!
-
ich hatte ja hoffnung, das wurde mir an der o2-hotline persönlich ins ohr geflüstert!