also doch nicht zum aufstecken, sondern im bluetooth headset...
Beiträge von Moet_Chandon
-
-
hallo,
ich denke eine bitrate von 64 kb/s bei 44,1kHz ist perfekt. 128 kb/s gibt es doch eh nur bei stereo mp3, oder?
da das v600 kein stereo abspielen kann, hat sich das doch eh erledigt.
dennoch kann man mit nero natürlich auch in 128kb/s umwandeln.hier noch ein nettes wallpaper:

und der passende klingelton dazu (64kb/s 44,1kHz):
-
hallo,
herzlichen glückwunsch zu der guten handywahl. ist schon ein tolles teil, wenn man nicht gerade eins von vodafone bekommt. tja das schwarze cover wünschen sich hier so viele - aber leider gibt es noch keins. außer das mit den swarovski-steinen (kostet ca. 60€). einen mp3 player zum aufstecken gibt es glaube ich (hab ich irgendwo mal gelesen...). bitte verbessert mich, wenn dies falsch ist.
-
ja wirklich! diese bilder machen irgendwie nichts her. nun hat man schon 65k farben und 176x220 auflösung und macht sich solche bilder als hintergrund??? kann ich nicht nachvollziehen....
-
hallo,
besitze das v600 mit o2 firmaware. das problem tritt bei mir nur im ausgang bei mehreren seiten auf. keine ahnung was mit xxlarge los ist!?!?!?!?
mfg
-
@ Stifmaster
Danke für den Link. Wie hoch sind die Versandkosten, wielange die Versandzeit, und handelt es sich um das originale Aluminiumcover von Mototrola?
-
@ Stifmaster
Hallo,
heißt die Farbe wirklich Indigo Blue oder ist es Indigo Pearl?
Gibt es überhaupt Indigo Blue? Auf der hellomoto Seite heißt es Darkblue.
Bin jetzt komplett verwirrt.... -
Wallpaper
Achso, und hier mein Wallpaper:

Es sieht vielleicht zu bunt und grell aus, aber auf dem Display kommt es super rüber. - Da das V600 Display eh etwas blass ist -
Zu empfehen mit Linksbündiger Schrift und ausgeblendeten Icons.Hier noch ein Wallpaper:

-
Mp3 Klingelton
Hallo,
hier ist mein Klingelton (64kb/s Mono):
http://user.blue-cable.de/sebastian-beck/PuttinOnTheRitz.mp3
Ich finde, er passt sehr gut zu diesem Handy.