Wir werden ja sehen was nächste Woche so alles passiert...
ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Wochenende einige in den Flieger gestiegen sind um was abzuklären ![]()
900 Verfahren...hmmm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir werden ja sehen was nächste Woche so alles passiert...
ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Wochenende einige in den Flieger gestiegen sind um was abzuklären ![]()
900 Verfahren...hmmm...
Psychologie lässt grüssen...und die meisten leute glauben ja den Medien.
Man kann aber auch durch gezielte "Nachrichten" die leute beeinflussen, schlechtes gewissen erzeugen usw...da sind schon profis am Werk.
Ich finde die ganze Angelegenheit ziemlich lustig, aber auch nur weil es mich nicht betrifft.
ich kann auch den ganzen Aufschrei nicht verstehen, diese tatsachen sind doch bekannt und es wird nicht das letzte mal sein...NOKIA machts doch auch vor, wie es funktioniert...is ja auch ne Art Steuerhinteriehung-man nutzt die unterschiedlichen Landesgegebenheiten aus um maximal gewinn zu "erwitschaften"...die probleme sind alle hausgemacht...wir sind alle selber schuld...
Die Selbstanzeigen haben sich nicht bewährt in der Vergangenheit. Nur 25% aller Eintreibungen sind durch Selbstanzeigen eingegangen.
Wenn 5 Mio gezahlt worden sind, auch das kann natürlich eine Finte sein, um die Brisanz der Dokumente zu unterstreichen, könnte es sich schon um "gutes" material handeln...wie gesagt Geheimdienst...wer weiss denn schon wie die ganze Wahrheit ausschaut...
Ach ja...beim Geheimdienst gelten andere "Gesetzmässigkeiten"...man darf da all die Dinge tun, die man im eigenem Land nicht darf...
Die sind niemandem Rechenschaft schuldig...deswegen heisst es ja auch...GEHEIMDIENST ![]()
Recht hin, Recht her...die CD wurde beschafft, wie auch immer.
Die 5 Mio € Untertauch-Geld sind gerechtfertigt, weil sie ein weitaus Vielfaches wieder reinbringen...man könnte das auch Investition nennen. Ausserdem ist unserem Staat jedes Mittel echt an mehr Geld zu kommen
Was mich wundert ist dass doch so viele Einzelheiten dieser Aktion so schnell an die Öffentlichkeit gerieten, dass ZDF war wohl schon früh um 5 Uhr bei Zumwinkels Villa...Wieso kann man nicht die Bombe platzen lassen, NACHDEM mann ALLE gekascht hat, jetzt sind die gewarnt, machen Selbstanzeige und bekommen dann nur 500€ Strafe...wie langweilig...die Armen...
Eine Diskussion vermisse ich...wie das alles möglich ist in unserem ach so geeinten Europa??
Das Problem liegt ganz wo anders...man will schon Einigkeit, aber beim Geld hörts hald auf, das war schon immer so....Ich weiss, jaja, Liechtenstein und Schweiz sind nicht in der EU...genau aus diesem Grund! Denn ohne diese "Freizügigkeit" könnten beide Länder nicht existieren...die haben ja nix anderes.
Das ist das wahre problem...
Hier auch einer der ersten Crasher:-)
GG nachwievor 2.95€...online steht aber auch 4.95€ und MLZ von 12 Monaten.
Interessiert mich aber nicht solang die nur die alte GG berechnen :top:
So long
Also ich habe das selbe Problem, Haken drin, aber keine Bestätigungs-SMS.
Und ich habe eine Multi UMTS SIM...gibt es bereits Abhilfe?
Habe das gleiche Problem...keine Empfangsbestätigung bei SMS...habe alle "Haken" gesetzt...nur in der Registry war ich noch nicht...hehe...weiss nicht wie :confused:
Diese ist im Lieferumfang enthalten...und hält auch ziemlich gut :top:
Jetzt hätte ich auch noch eine Frage...
Ich habe von o2 jetzt das Datenpaket M mit 200MB Inclusivvolumen gebucht...nur wie kann ich den verbrauch kontrollieren der über UMTS und GPRS bereits verbraten wurde? Braucht man da ne extra Software...wenn ja...welche?
Vielen Dank im voraus...
Ein PDA Newbie ![]()
cool...super idee mit der Direkt-URL...
Aber woher bekommt man die?
Ich würde gern Antenne Bayern zum Laufen bringen...
Vielen Dank im voraus.. :top: