-
ich habe z.b ein T610, welches so nicht schlecht ist. was mich allerdings sehr stört, sind die features, die T-Mobile da mit reingeschraubt hat. (T-Zone am joystick obwohl eine separate hardwaretaste dafür vorhanden ist, menü-belegung der rechten oberen taste, voreingestellte sounds und bilder...)
kann man heute eigentlich ein handy noch provider-frei beziehen? also ohne irgendwelche herstellerfremden zutaten? (natürlich ohne sim-lock)
wie seht´ihr das?
-
Geier_Meier
Bis auf das P800 haben die leider alle keine integrierte Kamera. Es ist schon was anderes, ob ich eine extra Kamera mitnehmen muss, oder direkt alles in einem Gerät habe. Trotzdem danke!
Das LG habe ich zugefügt. (Kannte ich noch nicht.) 
-
Es sollten im grunde nur Handys aufgelistet werden, die man jetzt oder sehr kurzfristig bekommen kann. Geräte, die in einem Monat verfügbar wären, würde ich noch dazu zählen.
Habe die Einträge somit geändert. Vielen Dank!
Hat Motorola oder Siemens kein Kamerahandy aktuell im Angebot?
-
Danke. Direkt der Liste zugefügt. 
-
Vielen Dank!
Ich habe mal eine (wohl nicht vollständige) Liste erstellt, vielleicht kann diese ja noch ergänzt werden:
Kamerahandys:
Nokia:
3650
7650
7250(i)
Ericsson:
P800
T610
Siemens:
Sharp:
GX-10(i)
Samsung:
SGH-V200
SGH-P400 (ab 08/2003)
Motorola:
Panasonic:
GD87
Sagem:
myX-6
LG:
G8000
Tel.me:
T919
-
Gibt es eine Liste über derzeit verfügbare Handys die eine Kamera integriert haben?
Ich kenne zwar einige, würde aber gerne alle Verfügbaren mal miteinander vergleichen.
Bekannt sind mir:
Nokia 3650
Nokia 7650
Ericsson T610
thx.
-
jabrokoss
drück mal: *#06# und dann info
danke!
-
hmm.. bin da ziemlich unbeholfen: wo erkenne ich, welche firmware installiert ist?
thx.