Naja, wenn manchen für klein bisschen sürfen bereit 800 € ausgeben sind die 400 € wohl ein klaks ![]()
Beiträge von voyager
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fujitsu wohl hat ein Gerät in den USA auf dem Markt, das Ipad heißt und für Geschäftsanwendungen im Einzelhandel gedacht ist. Sieht aus wie ein Handy. Aber offenbar haben sie den Namen nie schützen lassen. Dürfte entweder auf sueddeutsche.de, faz.net oder spiegel.de stehen, da ich die heute gelesen habe.Ja, hab schon gepostet gehabt
ZitatOriginal geschrieben von voyager
iPad sagst, hehe : Es war schon mal :)
Das wird interessant
Ist aber noch nicht alles:
* Beim Unternehmen Coconut Grove Intimates werden unter dem Namen iPad gepolsterte Büstenhalter verkauft.
* Siemens nutzt den Begriff iPad bei bestimmten Typen von Motoren.
* Der französisch-italienische Chip-Hersteller STMicroelectronics hält die Rechte an den Markennamen iPad für Europa und nutzt ihn für einen Tablet-Computer
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich find's ja witzig, daß die meisten Leute erst krampfhaft überlegen müssen, wofür sie das Ding brauchen könnten.
Laut Presse (TV) ist das Teil in den USA vor allem bei den Frauen ein Gelächter wert, da iPad dort normalerweise Slipeinlagen sind.

Jo

-
iPad sagst, hehe : Es war schon mal :)
Das wird interessant
-
Das ist cool mit ganzen zubehör ... Camera connection Kit, USB connection Kit, Bluetooth Tastatur, Docking Station, SD reader, UMTS-dings da, u.s.w.
Was hat man am Ende... Na sowas dämliches, ehrlich... Also wenn mann alles davon gekauft hat : $$$ !Am ende hat mann so viel kram, und gefummel ...
Ich glaube da ist jeder mit Notebook, Laptop, Netbook besser bedient als mit diesen halbleer-halbvoll, kein fisch-kein fleisch... -
das glaub ich nicht, bis jetz war bei Apple Kaufland ist auch Garantieland. Und selbst da nur ein Jahr..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Das mit der microSIM wundert mich auch.Wobei das evtl. eine andere Methode des Pairing von SIM und Endgerät ist. Denn wo soll man sonst eine microSIM einsetzen?
@ Voyager
Wieso lange Texte? Dafür ist das Ding doch gar nicht gedacht. Da wird wohl keiner seine Diplomarbeit drauf schreiben. Im übrigen poste ich die ganze Zeit von meinem iPhone aus. ... klappt pima.

wofür dann iWork? oder verstehe ich da was falsch...
Wenn das Teil nur um bischen sürfen gedacht dann ist das sauteuer, da knn man tatsächlich iPhone nutzen oder eben HP Slate kaufen. -
iWork auf iPad find ich auch ein Witz. Hat schon jemand lange, vielseitige Texte auf einem display getippt ? Und auf 9kommanochinch mit zwei Händen ? Möcht ich sehen..
Und dann microSIM ( da können manche geld machen, pinke riese beispiel )... Wofür? Ging es nicht mit normalen ? -
was ist an diesen DING besonderes ? Im ernst.. Kein Cam für videotelefonie, kein USB, GPS (?) , kein multitasking.. Weiss ich nicht, ich sitze immer noch auf den Hocker.. Ist klar, angehnemer zu surfen als auf iPhone das ist aber auch alles..
Grosses iPhone... :flop: -
Jo, stimmt. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Bis jetz aber mir immer noch nicht klar wie sieht es aus mit VCards..