Beiträge von Wallaby

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich mein Blackberry Q10 in weiß zum Verkauf anbieten.

Es hat eine QWERTZ-Tastatur und ist in einem guten Zustand. Das Display ist kratzerfrei und die Rückseite ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

Nur der silberne Rahmen aussen herum hat etwas Gebrauchsspuren - leichte Kratzer.

Technisch ist das Q10 100% in Ordnung.

Das Q10 kommt in der OVP mit allem Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, unbenutzte Ohrhörer und den ganzen Papieren).

Ebenso ist noch ein gebrauchtes, original BlackBerry Leder Flipcover mit dabei.

Die Rechnung vom 28.11.2014 direkt vom BlackBerry Shop ist ebenfalls mit dabei.

Ich habe das Q10 selber erst vor kurzem gebraucht gekauft, habe aber tatsächlich keine Verwendung mehr dafür.

Preis: 99.- Euro.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.

Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.

Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 182 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich mein iPad Mini 2 (ME836FD/A) mit 128GB Speicher, WiFi und Cellular in space-gray zum Verkauf anbieten.

Das Gerät habe ich direkt bei Apple am 10.12.2013 gekauft (Rechnung ist natürlich vorhanden) und einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen (ebenfalls mit dabei). Somit geht die Garantie noch
    bis zum 10. Dezember 2015.

Das iPad befindet sich in der OVP mit ALLEM Original-Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, die Klammer für den SIM-Schacht und die Papiere).

Das iPad befindet sich in einem super Zustand, es sind keinerlei Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse erkennbar.
    Die OVP und das Zubehör sind ebenfalls in neuwertigem Zustand.

Auch technisch ist es 100% in Ordnung.

Ich hatte es nur zuhause in Verwendung - zum eBooks lesen und surfen auf dem Sofa.

Zusätzlich lege ich noch ein Belkin Snap Shield Basic Case in schwarz-transparent, eine iProtect TPU Silikon Schutzhülle in schwarz, eine Hydro Begleiter Frost Matte Schutzhülle in schwarz sowie
    ein Manna Ultraslim Cover Case mit Porsche Sportroten Nähten (diese kann man auch als Ständer für das iPad Mini verwenden) mit dazu.

Preislich habe ich an VB 419.- Euro gedacht.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.

Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.

Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 181 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker

Hallo.

Hier möchte ich mein BlackBerry Z10 in schwarz zum Verkauf anbieten.

Ich habe es am 20.03.2015 bei Amazon Warehouse Deals gekauft (Rechnung ist mit dabei).

Es befindet sich in der OVP mit allem Zubehör (Headset noch unbenutzt). Das Z10 ist technisch und optisch 100% in Ordnung und zeigt keine Gebrauchsspuren.

Ich hatte es nur zuhause im Einsatz, bekam aber nun von meiner Firma ein iPhone 6.

Zusätzlich ist noch ein original BlackBerry Battery Charger Bundle mit dabei.

Für alles zusammen hätte ich gerne 99.- Euro.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 180 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich mein Microsoft Lumia 532 in schwarz anbieten.

Gekauft habe ich es am 22. Februar 2015 bei notebooksbilliger.de.

Ich habe es nur in den letzten 3 Tagen zuhause benutzt (ich kam erst aus den USA zurück) und daher ist das Handy wie neu: keine Gebrauchsspuren und technisch 100% in Ordnung.

Windowsmobile ist doch nicht meine Welt und daher verkaufe ich es wieder.

Das Handy kommt in der OVP mit dem kompletten Lieferumfang (Handy, Akku und Netzteil).

Der Preis beträgt 75.- Euro.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 180 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich nun mein Blackberry Q5 verkaufen.

Es befindet sich in der OVP mit allem Original-Zubehör: das Handy selbst, USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer und Netzteil.

Das Q5 habe ich am 29.10.2014 direkt bei Amazon für 187.- Euro gekauft und die Original-Rechnung wird natürlich mitgeschickt.

Das Q5 befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist auch technisch 100% in Ordnung.

Dazu lege ich noch eine Original Blackberry Soft Shell Hülle in schwarz, ebenfalls in der OVP.

Preislich habe ich an 99.- Euro gedacht.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 178 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker