Beiträge von pmc

hi,

ich bin etwas verwirrt. ich habe versucht an eine freundin eine mms von einem t720i zu senden ging nicht. habe es auch bei einem freund ausprobiert. selbe spiel. beide sind bei eplus.

zu meiner email adresse kann ich aber senden.

so, jetz hab ich dann hier mal durchstöbert und finde (etwas ältere) beiträge, die aussagen, daß es von d2 zu e+ nicht geht... andererseits wieder einen, wo jemand eine mms von d2 auf e+ bekommt...

was mach ich falsch? muss man als empfänger die handy nummer eingeben oder irgendwas anderes??

bzw. geht es jetzt oder geht es nicht???

Jedenfalls hab ichs durch Zufall geschafft...

spiele schon die ganze Zeit mit PST, EMS Manager und dem T720i rum. Tausende Boards durchsucht, aber überall heißt es, es ist nicht möglich, ein Foto als Hintergrund hinzubekommen.

Nun, ich habe durch Zufall nochmal mit dem MediaCenter/PictureViewer alle Uploads (gifs von festplatte) gecheckt, die ich hochgeladen habe...plötzlich finde ich eine Datei : phototmp.jpg

die habe ich aber nicht hochgeladen. weiß auch nicht, wie die da hin kommt, da ich den java-foto-speicher stunden vorher schon gelöscht habe.

unter details zeigt er an : jpeg

ich kann die datei schön als hintergrund auswählen ;)

so...wenn mir jetz noch einer rausfindet, wie ich das geschafft hab, dann hätten wir wohl dieses problem gelöst ;)

also happy tüfteln... und schritte rekonstruieren is nich... hab die ganze nacht mit o.g. programmen hin und her probiert... irgendwann muss der das da reinkopiert haben... k.a. wann...

weiß eigentlich jemand, "wo" das 720i die jpgs speichert?? dann könnte man die doch per pst direkt downen oder?

Hi,

jedes 2te mal wenn ich mein USB Kabel in mein T720i reinsteck, machts nur düdeldü und aus isses... ab und zu auch, wenn ich das kabel drin hab und (nur ganz kurz) die rote Auflegen Taste drück, um aus nem menu rauszukommen...

ist das ein software fehler oder liegts am usb kabel?

Re: Benötige Hilfe zur MMS Konfiguration beim T720i..

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    So, dann noch im Menü " Nachrichten " unter MMS-Setup folgendes eingetragen:

Server Name: Vodafone MMS
    Server URL: http://139.7.21.1/servlets/mms
    :confused:

hm kommt vielleicht bissl spät, aber hab heute mein d1 t720i mit hilfe der vodafone hotline eingestellt.

die IP bei dir war falsch. richtig sollte es heissen :
    Server URL: http://139.7.2<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="aecbe663-52a2-4537-860c-c4d6b2278300" data-source="W2Jd" />4<woltlab-metacode-marker data-uuid="aecbe663-52a2-4537-860c-c4d6b2278300" data-source="Wy9iXQ==" />.1/servlets/mms

für alle die das noch brauchen... ;)

Hi,

ich hab 2 pcs. 1x win xp und 1x 98SE.

gestern so ein netzwerk starter kit gekauft, installiert, geht.

ping geht. die finden sich. ich kann die freigegebenen resourcen sehen, aber wenn ich dann auf ein verzeichnis des anderen computers zugreife, dauert es ewigkeiten (zwischen 30 und 120sekunden) bis ich eine reaktion sehe. das öffnen von simplen kleinen text-dateien dauert bis zu 3min.

woran kann das liegen? netz geht alles... ist es das lange kabel (20meter)?

beide laufen auf 100mbit fullduplex mit ner 100mbit hub. habe auch schon andere modi ausprobiert. also 10mbit half/full und 100mbit half.

please help ;-)

hallo,

habe dummerweise einen rechner gekauft, bei dem grafik onboard is und auch kein AGP sondern nur ein AMT slot eingebaut is... also kann ich keine zusatz-grafikkarte einbauen.

ich würde jetzt gerne mein monitorbild auf meinem fernseher haben. wie bekomme ich das hin? ich habe vor jahren mal so ne kleine box gesehen, die zwischen monitor und pc eingeschleift wird und nen (ich glaube) scart ausgang für den fernseher hatte...

ich finde aber sowas nicht bei ebay... kann mir einer nen hersteller o.ä. nennen? also irgendwas usb/monitorkabel egal. hauptsache keine agp grafikkarte (das board lässt auch keine pci karte als grafikkarte zu. nur onboard... :-( )

thx 4 da help