Hallo,
ich habe soeben die 10 € Gutschrift erhalten :top:
So jetzt kann ich noch ein wenig Freundschaftswerbung starten!!!
Gruß mrTIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe soeben die 10 € Gutschrift erhalten :top:
So jetzt kann ich noch ein wenig Freundschaftswerbung starten!!!
Gruß mrTIN
Hi Bastian,
habe simyo auch seit einer knappen Woche und es wurde noch nichts gutgeschrieben...
Laut den Angaben auf der simyo Seite, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen, also müssen wir uns noch etwas gedulden :cool:
Hat jemand seine Karte über den Link von Computerbild ( link ist weiter vorne im Thread), bestellt und die Gutschrift von 10 € erhalten?
Gruß mrTIN
ZitatUnd ,
weiss du ob man das aufheben kann, ich habe bisher noch nichts von einer 010-Sperre gehört!
Was möchte man denn damit verhindern?
Nicht die 0190er oder andere Sonderrufnummer!
gruß mayday7
da haben sich die Beiträge wohl irgendwie überschnitten.
Bei T-Com --> Anlschlusseinstellungen --> LM-Status --> 010- Sperre
diese lässt sich aber nicht deaktivieren.
Erklärung von T-Com zu dieser Sperre:
" Mit der 010-Sperre wird der Verbindungsaufbau über einen anderen Verbindungsnetzbetreiber gesperrt. Es sind nur Telefonate über den am Anschluss voreingestellten Verbindungsnetzbetreiber möglich. Dies ist interessant für Kunden, die mit ihrem Verbindungsnetzbetreiber besondere Tarife (z.B. Bonustarife oder Spezialtarife) vereinbart haben und diese im vollen Umfang nutzen möchten."
Na ja.....
mrTIN
Hi mayday7,
zunächst erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,
so ist das halt mit dem Kleingedruckten... ![]()
es war ein wenig anders, es sollte zunächst eine Namensänderung durchgeführt werden, alter Anschlussbesitzer ist ausgezogen - hat den Vertrag zum ??.?? gekündigt -> es sollte sich jemand um die Namensänderung kümmern und na ja...
--> wir hatten kein Telefonanschluss mehr und es musste alles schnelle über die Hotline gehen also leider nichts mit Kleingedrucktem.
Aber... lässt sich diese Sperrre irgendwie über die T-Com auflösen?
den bei Auslandstelefonaten möchte ich die anderen Anbieter nicht missen!
Gruß mrTIN
Hallo,
also jetzt noch einmal für die ganz dummen:
Ich kann also jetzt (habe XXL/T-ISDN ) nicht mehr z.B. auf teletarif.de mir einen günstigen Anbieter aussuchen (brauchte ich viel für Auslandstelefonate)
und dann z.B. 01079 +4xxxxxxxxx wählen?
Bin auf diesen Thread gekommen, weil wir vor kurzem ein den Anschluss neu beantrag haben ( habe vorher auch T-ISDN gehabt, wir haben halt nur beim Alten Anschluss etwas verpasst und mussten diesen neu beantragen).
Nun wollte ich ins Ausland mit Call by Call telefonieren ging nicht...
ich habe mich bei T-Com eingeloggt und und etwas rumgesuch, da habe ich bei den Einstellungen gesehen das der Anschluss eine 010- Sperre hat....
kann ich diese irgendwie aufheben, oder muss ich nur noch über Telekom telefonieren ....
Bitte Bitte helft mir ![]()
Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß
mrTIN