Re: Ajuan
Zitat
Mein Eplus Vertrag läuft ende November aus, kann ich die Nummer schon jetzt portieren? Dann warten wir doch mal auf Preisupdates. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ajuan
Zitat
Mein Eplus Vertrag läuft ende November aus, kann ich die Nummer schon jetzt portieren? Dann warten wir doch mal auf Preisupdates. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsung1234
Geht auch das Iphone 4S in 32 GB mit nem 15E WE Flat, also ohne 60 Minuten und Ohne den 10 Euro Handyzusatz?
Wie viel würde dann das Iphone kosten ohne diesen Cashback, reine Zuzahlung?
Also 260 Euro Unterschied (49 gegen 309) zwischen 16 und 32 sehe ich irgendwie nicht ein, wie kommt der Unterschied zustande? Laut Apple liegen 110 Euro dazwischen?
Find ich auch, der Unterschied ist zu groß. Ausserdem wenn man "Vodafone SuperFlat Internet Weekend +60 Min" mit dem 4S bestellen will, muss man die Optionen im späteren Bestellvorgang nochmal auswählen?
*up*
Macht mir ruhig realistische Angebote für die Graka...
2x2GB sind weg 2x1GB sind noch zu haben.
Suche FritzBox 7170/7170SL in funktionsfähigem Zustand.
Gruß
Letzter Versuch für die Graka 20€ inkl. Versand.
Hallo zusammen,
verkaufe hier 2x2GB und 2x1GB DDR3 S0DIMM PC3-8500S 1066 MHZ Samsung Speicher.
Die 1GB Riegel stammen aus einem Mac Mini der ein Neukauf anfang des Jahres war. Die 2GB Riegel wurden als Update aus einem anderen Forum gekauft (neu) und waren nur 2 Monate in Benutzung.
Preise:
2x1GB - 15 € inkl. Versand
2x2GB - 25 € inkl. Versand
Bei Fragen einfach mail@erickesseler.de.
Keine Gewährleistung/Garantie und/oder Rücknahme bei diesem Privatverkauf.
Pc ist verkauft, Grafikkarte ist noch da.
25 Euro inkl. Versand sonst in die Bucht
Hi,
suche 8GB (2*4GB) SO-DIMMs mit 1066 MHz DDR3 SDRAM.
Vatertagsangebot: 580 € inkl. 4GB und Versand :top: