Preisupdate: 135 Euro inkl. Versand
Beiträge von boomer
-
-
Hi,
suche ein iPhone 3G 8GB. Unlocked und in gutem Zustand.Gruß
Eric -
Preisupdate: 140 Euro inkl. Versand :top:
-
Preisupdate: 145 Euro inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
biete hier ein Thinkpad R51 mit folgenden Daten an:- Prozessor: Pentium M 715 mit 1,5 GHZ
- 512 MB Arbeitsspeicher
- Maximal aufrüstbar auf 2 GB DDR SDRAM
- Cache Größe 1 MB
- Grafikkarte: 32MB ATI Radeon 7500
- Festplatte: 30GB 5400rpm HDD
- Display: 15 XGA(1024x768) TFT LCD
- CD Laufwerk: 24x24x24x/8x CD-RW/DVD
- WLAN: Intel 802.11b/g wireless(MiniPCI)
- Modem: Software Modem(CDC)
- Netzwerk: 1Gb Ethernet(LOM)
- Secure Chip
- Anschlüsse: 2 x USB 2.0, mini IEEE 1394
- Batterie: 6 Zellen Li-Ionen Batterie (Laufzeit ca. 1,5 Std)
- WinXP Professional vorinstalliert
- Zubehör: Tronic Tragetasche, Windows XP Home OEM (zusätzlich), Kensington Lock, Nero 5.5, PowerDVD, Pinacle Studio, Netzteil.
- Besondere Highlights: Gutes, altes IBM, Tastaturbeleuchtung, Active Protection System: Merkt Fallbeschleunigung und schützt die Festplatte, Spritzwassergeschützte Tastatur, Zwei-Antennen-System für besten WLAN Empfang.Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand. Wenn der Hintergrund schwarz ist (was selten vorkommt), sieht man im unteren linken Viertel des Bildschirms einen roten Pixel.
Das Notebook war bei hoher Arbeitslast wegen Überhitzung ausgegangen. Ich habe jedoch den Lüfterschlitz ausgesaugt und das Betriebssystem auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Seitdem läuft er wieder wunderbar. Vermutlich war das Problem ein Hitzestau durch Staub. Ein anschließender Stresstest mit einem Flashvideo (sehr CPU intensiv) war über eine Stunde kein Problem. Auch Tests mit alltäglicher Arbeit sind seitdem kein Problem gewesen.
Es ist ein ideales Arbeitsgerät mit einer guten Tastatur/gutem Bildschirm. Verkauf wegen Neukauf. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung im Raum Aachen oder Versand. Windows XP Pro. wird vor dem Versand zurückgesetzt.
Preis (VHB): 150 Euro + Versand
Keine Gewährleistung und/oder Rücknahme bei diesem Privatverkauf.
-
-
Hi zusammen,
biete hier mein MacBook Schwarz (Late 2007) zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Habe es selbst vor ein paar Monaten in einem anderen Forum gekauft. Verkaufe es jetzt, weil ich weniger unterwegs bin. Coconut Battery zeigt 93% an (siehe Fotos). Das Gerät kann im Raum Aachen besichtigt und abgeholt werden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Keine Pixelfehler, Nichtraucherhaushalt.Hier die Daten:
- 2,2 GHz Core 2 Duo
- 4GB 667 MHz DDR2 SDRAM
- 1TB Western Digital WD 10TPVT ScorpioWeitere Daten hier.
Zubehör:
- Original Snow Leopard DVD
- Logitech M305 Wireless Maus
- Apple Mini-DV zu VGA Adapter
- Coollink Laptop Cooler
- 2(!) MagSafe APD-60AD-D Netzteile
- TechAir luftgepolsterte Notebooktasche
- Original VerpackungAlle Bilder gibt es hier.
Preis: 550 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen Mac Mini (2010er Modell) / iMac 20 Zoll mit Wertausgleich meinerseits.
Bereits verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das was sich durch Windows in die Köpfe über Jahre eingebrannt hat, bekommt man so schnell wohl nicht wieder raus.Darum geht's ja nicht, es geht um die Ressourcen die die Hintergrundprozesse verbrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich denke da sollte man mal schauen was der Verbraucher wünscht. Oder was meinst Du warum der JB so sehr gefragt ist. Mich würde mal eine Umfrage interessieren wie viele der Iphone User hier im Forum einen JB nutzen. Vielleicht könnten die Mods eine solche Umfrage starten?Fänd das iPhone ohne "Remove Background" schrecklich. Wer hat schon Lust die Apps im Tippverfahren alle nacheinander zu schließen? Schade das dies nur mit JB geht.
-
Alle Hintergrundtasks schließen, wie mit "Remove Background"