Up... 320€ zzgl. Versand
Beiträge von boomer
-
-
Up... Macht mir gerne ein Angebot
-
-
75€ inkl. Versand oder vernünftiges Angebot, kein Tausch.
-
Up...
340€ inkl. Versand oder vernünftiges Angebot
-
-
Hi zusammen,
möchte hier für meine Freundin ihr Samsung Galaxy S5 in Schwarz verkaufen, es wurde wegen eines defektes von Samsung ausgetauscht und ist damit unbenutzt.Zubehör, OVP und Rechnung sind vorhanden, gekauft wurde es am 30.04.14 befindet sich also noch in der Garantie. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage, weitere Infos gerne per PM.
Preis: 350€ inkl. Versand oder Abholung im Raum Aachen
Ich bin neun mal in der Vertrauensliste vertreten: KLICK KLICK :top:
Bitte keinen Tausch anbieten.
Ich bzw. meine Freundin übernehmen keine Gewährleistung/Garantie bei diesem Privatverkauf, die Rückgabe ist ausgeschlossen.
-
Hallo zusammen,
ich hatte mir Anfang 2013 ein Paar JBL Control One 2 Boxen als Ergänzung zu zwei weiteren JBL One Boxen gekauft. Leider funktioniert die Surround-Nutzung nicht, da mein Verstärker dafür nicht genug Power hat.Deswegen verkaufe ich die exzellenten Studio Boxen wieder. Sie wurden kaum genutzt und wenn nur mit sehr leiser Lautstärke. Versand werden sie in OVP, inkl. Rechnung und ungenutzter Wandhalterung!
Aufgrund des neuwertigen Zustandes halte ich einen Preis von 70€ inkl. Versand für fair. Neupreis betrug 88,88€. Infos von Amazon (aktueller Neupreis von 99€, bester Gebrauchtpreis 70€ plus Versand)
Ich bin mit 9 positiven Bewertungen in den Vertrauenslisten zu finden.
-
Hi zusammen,
ich suche eine Frontscheibe für meinen 21,5 Zoll iMac (Mitte 2011).Die Scheibe kann ruhig gebraucht sein, aber ohne sichtbare Kratzer.
Gruß
Eric -
Für mich mactomato, alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder (als Käufer)