Besteht die Möglichkeit, dass man Kalendareinträge eines Tages auf dem Homescreen anzeigen lassen kann?
Beiträge von freak_tj
-
-
Guten Morgen,
habe mein k750i gerade beim o2 Shop zum Austausch abgegeben. Als ich der Mitarbeiterin den Defekt vorführen wollte, ging nichts mehr. Diverse andere Tasten haben plötzlich ihren Dienst versagt. Das Telefon hat sich öfters einfach selber neu gestartet.
Wenn es alles klappt, habe ich ein neuwertiges k750i bereits morgen. Sollte das nächste Handy wieder ähnliche Probleme aufweisen, werde ich auf Wandlung bestehen. Spiele schon mit dem Gedanken mir ein anderes Telefon im Gegenzug auszusuchen.
-
Hallo thokoe,
habe heute auch mal "abgesaugt". Es hat leider nichts genutzt.
Einfach peinlich, das SE// seine Gehäuse so konzipiert. Vom T610/T630/K700i haben sie anscheinend nicht gelernt.
-
Hallo!
Habe gerade den Akku vom K750i wieder reingesteckt. Die Tasten 1 2 3 funktionieren wieder. Der Joystick geht nur beschränkt.
Komisch. Puste ich mich etwas Gewalt in die Joysticköffnung geht das Telefon von ganz alleine aus. Die Tasten 1 2 3 gehen dann wieder nicht für eine bestimmte Zeit. Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Mein Telefon entwickelt ein Eigenleben.
-
Zitat
Original geschrieben von LukasS
hallo,
ich hatte auch so ein Problem, nur das bei mir dann auch noch die Tasten 1,2 und 3 auch nich funktioniert haben, deshalb ist das Handy schon bei W-support seit Mittwoch. Ich hoffe es kommt bald wieder in meine Hände.Bis denn...
Hallo!
Genau das gleiche Problem seit heute Abend bei mir. Auf einmal hatte der Joystick kaum mehr reagiert und dann hat sich das Handy aufgehängt. Habe gleich mal den Akku rausgeholt und kurze Zeit später eingesetzt. Tja. Joystick geht nur noch in zwei Richtungen. Und die Tasten 1 2 3 funktionieren auch garnicht mehr. Super. Kann noch nicht mal meine PIN eingeben, um die Daten zu sichern.
So langsam habe ich von dem K750i echt die Schnauze voll. Wenn man bedenkt, dass dies schon mein zweites K750i ist. Das erste wurde wegen einem nicht-lösbaren Firmware Problem ausgetauscht. Auch bei der Verarbeitungsqualität hat SE// eindeutig nachgelassen. Schon dieses knarzende Geäuse. Mit meinem T610 habe ich bis heute keinerlei Probleme gehabt.
Ich habe schon so einen Hals. Kumpels von mir gucken mich schon schief an, weil ich immer Probleme mit dem Teil habe. Und ich bin jemand der mit seinen Sachen sehr sorgfältig umgeht.
-
Hallo!
Habe mein K750i leider auch einschicken müssen. Seit letzten Mittwoch habe ich es wieder. Das Handy hat ein o2-Branding und die R1N035 Firmware installiert.
Bislang habe ich keine Probleme gehabt.
-
Hallo!
Die Schreibsprache Deutsch fehlt bei mir immer noch. Werde das K750i wohl umtauschen lassen.
-
-
Hallo dragon-tmd!
Habe das Update mittels SEUS gemacht. Folgende Firmware ist gerade installiert:
R1J002
prgCXC125952_EU_1_CL
R1J002Anpassung
CDA102338/ 10 R14A
cxc 125983 R1J002
EUROPE_2Bei dem K750i handelt es sich um ein o2 gebrandetes Gerät.
-
Hallo!
An wen sollte ich mich am Besten wenden, wenn es um das Flashen der Firmware geht? o2- oder SE-Shop?