Beiträge von r4ce

Moin² ..,

habe ein "kleines" Problem ---und zwar habe ich bei ersten Einstellungen als Land/Stadt Abu Dhabi eingeben ...(war zu schnell auf dem Ok Button) nun finde ich aber das Menue nicht wo ich das auf Berlin umstellen kann ...BITTE HELFT MIR

Moin²..,

da gerade mein Vertrag ausgelaufen ist ...suche ich was neues ...als Handy würde mir gefallen das Sony W800i, Siemens SL75 oder das Samsung D600

Würde gern aber nicht mehr als 30€ für den Vertrag zahlen (mindestumsatz oder Incl minuten)

zusätzlich brauch meine Freundin noch ein neues Handy ... sie will entweder das D600 oder das Motorola PEBL...sie will aber nicht mehr als 10€ für den Vertrag ausgeben ...(Schulbladenvertrag)

Nun brauche ich von euch 2 gute Angebote ...für uns beide ...

Mfg

r4ce

Hallo!

Habe vor 2 Wochen ein Motorola V600 mit D2 brnad gekauft. Möchte jetzt allerdings meine alte D1-Sim darin verwenden. MMS und SMS funktionieren bereits; allerdings möchte ich statt des VodafoneLife Service T Zones verwenden. Kann man das umstellen und wenn ja, wie? Bin für jede Antwort dankbar.
    PS: Forum-Suche habe ich schon ohne Ergebnis durchgeführt.
    Danke im voraus

Gruß

r4ce

Naja meine freundin will ein neues .... sie möchte gern das V525 ...besser wäre noch das V600 ...aber zu teuer

Naja kann man nix machen ....

Gruß r4

Moin² ...,

habe da mal eine Frage....und zwar wollte ich mir das V525 + xtra Karte holen ....aber wollte da die Karte meines bestehenden Vertrages reinmachen ..geht das oder gibt es Probleme ?

Gruß r4

Moin² ..habe gestern dieses Forum hier gefunden und muß sagen ..Klasse !!! Nun meine Problem und zwar wollte ich von meinem V600 die Antenne durch eine Mini antenne ersetzen und gibt es ja 2 Hersteller (die ich bis jetzt gefunden habe) Einmal Alu-Antenne und die Miniantenne ...nun wollte ich euch mal fragen welche am besten ist :)

Hoffe auf zahlreiche Antworten ...

r4ce