Beiträge von Poerger

Hallo,
    ich habe zZ einen o2 genion vertrag. Lt o2 kann ich ende dezember verlängern und würd mich gern mal informieren, was ihr so bieten könnt.

Ich will einen Tarifwechsel und meinen Vertrag in einen Ip100 (mit sms) ändern.
    Zudem ist das Palm Pre dazu gewünscht.

Was gibt es da für optionen (bitte kein duo vertrag!)
    mfg

Hallo,
    ich habe einen alten Vertrag bei vodafone (Student 50). Eig. wollte ich den Vertrag kündigen, da ich mittlerweile bei o2 bin. Leider Gottes habe ich nun die Kündigungsfrist verpasst...

Nun will ich den Vertrag verlängern, brauche aber eig. kein neues Handy.
    Daher würd ich gern wissen
    a) ob es eine Auszahlung bei VVL ohne Handy gibt - wenn ja, in welcher Höhe?!
    b) Welche Handys es ohne eine Große zuzahlung meinerseits es dazu gibt

ich würde mich über Angebote freuen.
    mfg

Hallo,
    Ich suche einen Vertrag (bevorzugt bei Vodafone), der möglichst günstige Fixkosten haben sollte. Zudem keine überraschungen o.ä. sollte der vertrag nicht genutzt werden. Auch auf Jambapakete, Tarifwechsel nach x Monaten und co würd ich zu gern verzichten :D

Als Prämie wäre eine xbox 360 ideal. Je nach Vertrag & Konditionen halt arcade / Premium / Elite.

Hat da wer ein gutes Angebot?

Danke

das ja mal ne praktische aussage, denn das kam von o2 als mail zurück:

... und auch im GSM Modus wird KEIN häuschen gezeigt ... scheiss standart antworten

das mit der home ansage habe ich shcon ewig ;) sicher ist sicher, das symbol spinnt ja auch mal ganz gern. Ich werd denen mal eine email schreiben, bin online kunde und da hab ich wg der verlängerung shcon lang genug mit denen telefoniert - teuer teuer :D

aber danke

hi,
    ich habe das handy nun auch erhalten und bin soweit echt begeistert :)

eins wollte ich aber fragen. Ich ahbe das handy von o2 mit der homezone option. Nur leider zeigt das Handy nicht das Homezone symbol. Kann man das irgendwie einblenden? (im grunde egal, weil ich genion L habe, aber nett wärs schon)

mfg

hi,
    ich bekomme mein viewty dienstag :)
    Welche modifikationen (FW - java ?!) sind sinnvoll ?

Gibts eigentlich einen leistungsstärkeren akku irgendwo zu kaufen ? Hab in einigen Threads gelesen, dass die Laufzeit des originalen akkus nur mittelfeld sei

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    keiner hat das Handy beleidigt, aber einige haben von einem angeblich guten Fotohandy mehr erwartet. Denke so einige werden es wieder verkaufen.

Poerger - wenn dir diese Funktionen (Inet, Foto, Music) alle nicht wichtig sind, dann fage ich mich echt warum man so viel Geld für ein voll ausgestattetes Gerät ausgibt... nur für die Show??

naja ... da ich meinen vertrag verlänger und das handy dementsprechend für recht wenig geld bekomme, nehm ich halt mit was ich bekommen kann :D
    Warum für 10€ n "schlechteres" Handy nehmen,wenn ich für ~50 € ein besseres haben kann? schließlich muss ich 2 jahre damit zufrieden sein. Ich kauf das nicht für 3 Monate und verkauf es dann wieder ;)

ich werd es mir zur anstehenden vertragsverlängerung gönnen. Trotz den Kritiken hier. Es ist und bleibt ein Handy.
    War bei allen handys bei mir bisher so: Anfangs war man stolz und froh über die technischen neuigkeiten ... Dann waren sie da und man hat sie kaum benutzt....

Ich werde ab und zu mal n schnappschuss machen. Wie mit dem jetztigen Handy auch (evt doch etwas öfter), den mp3 player NIE brauchen (wozu hat man n 80gb mp3 player ?!) und den rest? Office dadrauf benutzen? WOhl eher nicht? Inet ... naja evt irgendwann mal.

Für mich ists n schönes handy und das touch display ist DAS gimmik ... mehr aber auch nicht :)