Beiträge von GTown

Habe das gleiche Problem mit meinem E70.
    Benutze auch den Linksys WRT54GS...

Bei mir kommt nach ner kurzen Weile "Verbindung getrennt" wenn ich Agile Messenger offen hab und dort keine Nachrichten erhalte.
    Echt nervig...
    Habe die Online-Zeit vom Handy auf "unendlich" gestellt, bringt aber nichts.

Weiß mittlerweile jemand Abhilfe?

edit: Mit meinem Laptop habe ich dieses Problem mit WLan übrigens überhaupt nicht.

Gruß Roland

Hi!

Ich habe ausversehen den Sys-Ordner auf der mitgelieferten Speicherkarte meines E70 gelöscht (habe strg-d statt strg-f im WindowsExplorer gedrückt).
    Ich konnte alle gelöschten Programme bis auf MailLauncher im Internet wieder finden.
    Weiß jemand, woher ich den MailLauncher wieder bekomme oder kann ihn mir jemand schicken?
    Was kann das Programm überhaupt?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Roland

Hab gerade das "SX1_International-uk-de-it" probiert zu installieren, doch es sagte, ich hätte schon eine neuere Version auf meinem Handy...
    Leider gibt es den "Rolf Variant Name:", wie er im "How-To" erläutert wird, nicht in der Download-Liste, weswegen ich jetzt einfach mal alle mit "de" ausprobiere...
    Hoffentlich hab ich Glück.

Re: Lautlos = ohne Worte!

Zitat

Original geschrieben von s300
    Man denke mal kurz über den Sinn des Wortes "Lautlos" nach!

Lautlos = ohne Ton, also würde Dein SX1 im Lautlos-Modus einen Ton von sich geben, dann ist das ein Bug!

Dein SX1 hat kein Bug, also sei froh, Du hast villeicht das einzige ohne! :D

Ja, es gibt Handys, die (egal bei welchem Profil) Töne von sich geben, wenn man ein Bild macht... Mein Kumpel hatte mal so eins vor nem Jahr oder so...