-
Die Loop-up-Karten waren vor ein paar Tagen schon einmal kurzfristig vergriffen. Am nächsten Tag waren sie dann wieder verfügbar.
Die Karte scheinen sowieso schon älter zu sein. Auf allen Karten, die ich bisher erhalten habe, ist noch eine MwSt. von 16 % vermerkt.
-
Prüf mit der Tasteneingabe (*#0000#) als erstes einmal deinen Softwarestand. Die aktuellste Version ist V 06.60.
Evtl. lohnt sich ein Softwareupdate mittels Nokia Software Updater (NSU).
-
Der Hinweis über die Zeitbegrenzung bis zum 31.12.2008 ist bei mir nicht mehr sichtbar. Ich wollte auch schonmal anfangen, ein paar Punkte zu verbraten. Komisch...
-
Die Cover von 6300, 6301 und 6300i sind alle baugleich. Auf meinem 6300 ist auch seit einigen Wochen ein Cover in Grapite Grey (6300i). Sieht es schick aus...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wäre mir neu.
Das stimmt schon so, wie TopSpoT das geschrieben hat. Es werden immer die Punkte angezeigt, die man auch einsetzen muss. Bei mir als Nicht-Premium-Kunde werden für die Multicard 1000 Punkte angezeigt.
An dem Vermerk *Premiumvorteil* kann man erkennen, welche Prämien für gute Kunden noch weiter reduziert werden.
Ich habe selber eine Multicard für 1000 Punkte bestellt.
-
Im Telefonbuch des Handys einen Kontakt anzeigen lassen. In der untersten Zeile steht nochmal der Name mit einem Pacman Symbol. Diese Zeile markieren und Optionen wählen. Dort gibt es den Eintrag "Anr.namen wiederg.".
Viel Spass.
-
Hallo,
bei den neuen BL-5C mit 1020 mAh ist die Kapazität eigentlich immer draufgedruckt. Sollte diese Angabe fehlen, ist es ein alter Akku mit geringerer Kapazität.
Ich würde den Akku zurückschicken.
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu Updates in Verbindung mit dem 6300.
Ich habe nun mehrere Updates über den NSU durchgeführt. Mein Handy hat ein Vodafone Branding. Bei jedem Updates wurden bei den Konfigurationseinstellungen neue und somit doppelte Vodafone-Einträge im Handy abgelegt. Mittlerweile sind sowohl unter Standardkonfigurationseinstellungen als auch unter Bevorzugter Zugangspunkt fünfmal die gleichen Vodafonepunkte eingetragen. Diese lassen sich über das Handy auch nicht löschen.
In der Funktion gibt es keine Probleme, allerdings stören mich die vielen Einträge ein wenig, vor allem weil ich das Handy mit einer o2 Karte betreibe. Gibt es eine Möglichkeit (PC-Software, etc.), womit ich die nicht benötigten bzw. doppelten Einträge entfernen kann? Meine Notlösung wäre im NSC eine freie Software aufspielen lassen.
Danke.
Gruss Dominik
-
Ich wäre an dem Theme auch interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..welches zumindest in braun nicht erhältlich ist.
Ich habe seit Wochen eine gebrochene Display-Schutzscheibe - aber das 6300i-Cover in braun gibts noch nicht in den NSCs.
Gruss, Jörg
Kann ich nicht bestätigen. Mein 6300 liegt seit heute morgen im NSC und bekommt ein neues 6300i-Cover. Nach anderthalb Jahren Hosentaschennutzung hat das Handy eine Auffrischung bitter nötig.