-
Modellbahn ist schon ne fein Sache. Früher hatte ich mal ne kleine TT Bahn, die Bauteile hab ich auch noch da. Leider fehlte der Platz und vor allem das Geld, denn Modellbahn ist extrem teuer...
Ich würde für eine Anlage auch di Größte TT empfehlen. N ist einfach zu klein und H0 nimmt zuviel Platz in Anspruch.
MfG
-
das wird eine heiße Party !
MfG
-
Deine Eltern sind so lange für dich verantwortlich bis du entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, oder das 27. Lebensjahr erreichst.
Sie müssen dich dabei finanziell unterstützen und bekommen dafür auch weiterhin Kindergeld.
Bafög dient nur dazu weniger gut verdienende Familien zu unterstützen, da die ihren Kindern sonst keine Ausbildung (Bafög ja vornehmlich für Studium) gewährleisten könnten.
MfG
-
Ja, und weil es ein seriöses bleiben soll kann ich mein Foto leider nicht posten. Das währe zu hässlich :D:apaul:
MfG
-
eisblau:
Für den einen (der sich damit auskennt) mags ne Sache von 10min sein. Leute die keine Ahnung haben brauchen etwas länger
:flop:
MfG
-
naja, nen DE bring ich auch noch rein wenns sein muss
Aber hier fürs Forum reichts ja auch ohne (sieht halt besser aus)
MfG
-
öhm, haste schonmal in nem Forum gepostet das nich im Internet ist ?
Wenn ja, wo ? Das .de ist im Normalfall unnötig, kann sein muss aber nicht.
Und ja, es geht auch noch um andere Sachen als Mobilfunk, das aber doch eher beiläufig. Das Festnetztelefon bekommen ja doch die meisten noch an die Buchse...
MfG
-
hey ISCH, Kopf hoch meinen ersten Versuch willst du auch nicht sehen 
MfG
-
ich habs mal noch etwas "weisserhintergrundfreundlicher" gemacht 

MfG
-
Ich hab heute übrigens die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen !
In Mathe hab ich genitale 8 (!!!!) Punkte ! Und das nach den ganzen Nullrunden in den Kursarbeiten zuvor.
Nebenbei Geschichte 11 (wie erwartet) und Englisch 9 (naja, zu schlecht für mich).
MfG