-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das wusste ich noch nicht, als ich den Beitrag geschrieben habe
Aber wenn Auge den wieder hinbekommt, dann spielt Bayer in der Tat um die Plätze 2-4 wieder mit. Und wenn wir mal ne Saison ohne übliche Schwächephase hinbekommen, vielleicht auch um Platz 1 *hoff*
BetriebssportvereinBorussia (?*g*?) ist für mich die große Unbekannte. Meisterschaft auf keinen Fall, CL-Plätze möglicherweise, aber ich denke eher, da gehts wieder um die UEFA-Cup-Plätze. Ich rechne da auch noch mit, dass Rosicky geht oder Koller. Und die Begnadigungen von Amoroso und Oliseh... ich weiß nicht, aber den Preis, für das seltsamste Management der Liga haben sie schon jetzt verdient.
HSV könnte die große positive Überraschung werden. Gut und sinnvoll verstärkt.
Koller hat bereits während der EM verbindlich gesagt, dass er in Dortmund bleiben will und wird! Rosicky würde lediglich bei einem wirklich sehr guten Angebot verkauft, sollte dies der Fall sein, käme wohl van Bommel.
Totgesagte leben länger 
Und wenn es um die Vergabe von Titeln geht, sollten wir doch bitte Leverkusen wahrlich außen vor lassen! 
Hoffentlich steigt Berlin dieses Jahr endlich ab!
-
Re: Re: Handy online kaufen?
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ja denn auch diese Online Shops haben Verträge mit den Netzbetreibern selbst abgeschlossen, um sowas überhaupt anbieten zu dürfen. Aber ich würde dir raten dich doch an den bekannteren Händlern (http://www.mptelecom.de oder http://www.fonez.de ) zu halten da man nie weiß was da so läuft... 
MfG, TT-Leser
Ich würde mich eher nicht an die beiden von dir genannten Händler wenden, wenn ich mir deren Problemthreads mal so ansehe!
http://www.mobile-profi.de ist schon gar nicht so verkehrt...... 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
IMHO weitere Kandidaten für die oberen Plätze sind Schalke, Werder, vielleicht kann ja der HSV auch mit den Verpflichtungen noch überraschen. Dortmund sehe sehe ich nicht so stark wie die direkten Konkurrenten.
Pass mal auf, dass wir am Ende nicht noch deutscher Meister werden! 
Vor Schalke hatten wir noch nie Angst, das überraschend gute Abschneiden der Bremer war ein Ausrutscher, der HIV wird auch nichts bringen und Magath bleibt sich selber treu - und gewinnt als Trainer keinen Titel! 
Vizekusen spielt nun in der Betriebssportliga mit, habe ich gehört?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Zu einem E-Plus Vertrag gibts natürlich auch ein E-Plus Gerät 
Wollte ja nur zeigen, dass es kein Branding hat
Ohne dir etwas Böses zu wollen, aber die Eplus-Geräte sind gebrandet!
Etwas anderes zu behaupten, ist schon sehr, sehr hart an der Grenze!
Meine Freundin und ich haben selber 2 Stück von Eplus, eines davon ist mir als freies Gerät verkauft worden!
Sowas habt ihr doch alle gar nicht nötig 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Hi,
danke für das Interesse an unserem Angebot und die Werbung :top: 
Zum Thema, die Geräte sind Tatsächlich ungebrandet, als kleinen Beweis hab ich mal schnell vier Fotos gemacht. Wer die in großer Auflösung haben will bitte PN 
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Wie Ihr in Bild4 seht sind die Gerät auch nicht SIM-Locked 
MfG, Felix
Alles anzeigen
Also verkauft ihr die E-Plus-Geräte! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Michl:
Nachdem sich herausgestellt hat, dass das EU2-Paket nicht auf die Importgeräte geflasht werden kann: Für welche Geräte ist EU2 dann eigentlich gedacht?
Für die Geräte der Netzbetreiber? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und laut RTL News 18.45 Uhr sind jetzt wohl auch die " Tulpenkicker " an Otto interesiert !!!!
Ich kann es mir eigentlicht beim besten Willen nicht vorstellen, aber es soll ja Sachen geben, die man nicht erklären kann;)
Ninja6
Im Gegensatz zu unserem Team haben die Tulpenknicker ja nur Superstars! Das würde im Leben nicht funktionieren! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sprich der UUI-Cup lockt 
C.
Wär doch ein schönes Finale im UI-Cup
Dortmund gegen Schalke 
-
Re: Die zehn Gebote
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die zehn Gebote
Supergeil! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich halte sehr viel vom MBA - so lange er von einem akkreditierten Institut vergeben wird (auch dies ist bei der IBS nicht gegegen, sondern höchstensfalls in Surrey)
Des weiteren wird ja wieder deutlich, du reagierst prototypisch für einen Privaten: Alles ist wunderbar, nichts war schlecht, es gab nichts zu bemängeln.
Frag dich mal, ob diese Ausbildung wirklich €40.000 wert ist! €40.000! Dafür bekommst du fast schon eine Limousine!
Und, sind deine Jobchancen jetzt höher? Vielleicht sind sie eine Haaresbreite höher, mehr nicht! Im Gegenteil, als FH-Absolvent bekommst du noch weniger als ein Uni-Absolvent, in einigen Branchen kommst du über eine gewisse Karrierestuf nicht hinaus.
Für €40.000 kannst du ca. 4 Jahre arbeitslos sein, bis sich deine Ausbildung rentiert...das war übrigens der Hauptgrund, warum ich von einer privaten Fha dn eine staatl. Uni gewechselt bin...
greetzu,
autares
Alles anzeigen
Natürlich gab es während des Studiums einiges zu bemängeln, und zwar die gleichen Dinge, die mich am Abitur, an meiner Ausbildung und an diversen anderen Weiterbildungen gestört haben, nämlich, dass man mir eine Menge zertifiziert, ich jedoch in Warheit nichts dabei gelernt habe!
Aber dies ist eine andere Geschichte.
Sicher werde ich mit diesem Studium kein Vorstand eines großen Konzernes, allerdings sind mir meine Freundin und die Kinder auch wesentlich wichtiger, insofern würde ich dies aus zeitlichen Gründen schon ablehnen 
Das Studium sehr teuer, aber ich habe natürlich eine andere Einstellung dazu, da ich es nicht bezahlen mußte - das Studium.
Gruß,
Oliver
PS: Als FH-Absolvent bekommt man aufgrund seiner praktischen Erfahrungen aber auch viel schneller einen Job