Angebot noch da?
Beiträge von Fanatiker
-
-
Kurze Frage zum Angebot:
Die ersten 6 Monate keine GG?
Danach rechnerisch 9,90€ GG p. Monat.
Bei der PS3 gibt es ne Auszahlung von 120€ dazu?
Und immer noch keine AG?Mfg
-
Hallo TT-Händler,
welches Angebot könnt ihr machen bei einer VVL im Relax 240 und dem SE W995?
Geht auch mit Online Vorteil von 9 x10€ GG sparen?Mfg
-
Zitat
Die Abfärbung stammt mit 99 % Sicherheit von irgendwelchen chinesischen Taschen (dazu gehören auch irgendwelche überteurten Lifestyle Taschen Produkten) deren Farbe die Kombination aus Schweiss und Hitze nicht vertragen hat.Das ist auch meine Vermutung. Ich habe die Incipio Orion in schwarz (sehr beliebte und vielfach verkaufte Tasche), und anscheinend ist durch die starke Wärmeentwicklung das weiße Gehäuse verfärbt.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
*neid*
mir haben sie es total verweigert wegen den Haarrissen und den abschürfungen am Docking-Eingang und meinten das wäre Apples Problem.Wobei ich eins vergessen habe:
Der Verkäufer hatte mich gefragt wann ich das 3G S gekauft hatte (war am ersten Tag). Dann meinte er, dass er es einschicken müsse, da es damit außerhalb der "Frist" sei. Dann meinte ich, dass das ja wohl nicht sein kann. Nach kurzer Absprache war es doch kein Problem und er gab mir ein neues! -
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Die haben dir 1 zu 1 ein neues Gerät verschweisst ausgehändigt? Also langsam reicht es mir echt mit Tmobile, bei uns in München haben sie mir in allen Shops einen Tausch verweigert, und das 1 Tag nach VertragsabschlussJo, so ist es!
War kein Problem! Ihm die beiden Fehler (Verfärbung + Haarrisse) gezeigt und gleich nen neues verschweisstes bekommen! -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen!Eben im T-Punkt gewesen.
1 zu 1 Umtausch kein Problem gewesen. Das neue Weiße hat auch keine Haarrisse! -
Habs schon im 3G S thread geschrieben:
Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen! -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Jo, bei mir auch :mad:
Ich habe ne schwarze Incipio Orion Tasche. In der Mitte wo die Lasche zum rausziehen ist, ist bei meinem 3G S ne leicht schwarze Verfärbung deutlich zu sehen! Mittlerweile auch am Rand :mad:
Es leigt wohl am Plastik, dass das so leicht verfärbt!Habe bei eben nochmal geschaut.
Die Verfärbung ist sogar eher rötlich, so wie in dem Link!
Werde morgen zum T-Punkt gehen und einen Umtausch versuchen!
Hat da schon jemand Erfahrungen generell bezüglich Umtausch vor Ort? -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das weiße verfärbt sich? :eek:Jo, bei mir auch :mad:
Ich habe ne schwarze Incipio Orion Tasche. In der Mitte wo die Lasche zum rausziehen ist, ist bei meinem 3G S ne leicht schwarze Verfärbung deutlich zu sehen! Mittlerweile auch am Rand :mad:
Es leigt wohl am Plastik, dass das so leicht verfärbt!