Beiträge von Fanatiker

Weiß man eigentlich schon ob das IPhone auch bei den freien Händlern wie z.B handytick.de zu haben sein wird?
    Schön, dass bei mir ne VVL ab den 3.November ansteht :top:
    Hoffe nur, dass der Vertrag mehr zu bieten haben wird wie 100min/50SMS für 50€!
    Das wäre viel zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    einfach mal meine Mails checke, ohne das Notebook oder den Rechner hochzufahren..

Aha, da haben wir es :D
    Bestätigt ja nur meine Ansicht!

Jeder hat halt seinen Anwendungsbereich!
    Da aber das IPhone vor allem auch Online vieles bieten möchte (Safari Browser, Youtube, Google Maps) wäre es nur konsequent und sinnvoll 3G/HSDPA einzubauen!

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Die Faktoren, die Ihr hier nennt, sind für User, die sowas beruflich nutzen und da zahlt die UMTS Karte der Chef und die Telefongebühren ebenfalls...

Nein!
    Ich nutze so was nur manchmal beruflich, zum größten Teil privat!
    Oft auch an der Uni, wenn man sich unter Studis die ganzen Skripte zu mailt :D
    Und als UMTS Modem für den Lappi, wenn eben kein Hotspot zur Verfügung steht, ist es sehr hilfreich!
    Ein Handy kann mehr als nur Telefonieren und Simsen!
    Aber die Diskussion ist offtopic!

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Von welcher PK redet ihr, kann mir jemand einen Link geben?

11:50 Uhr eigene Quellen: es mag Zufall sein oder nicht, aber während Apple am 18. September zum Lüften eines Geheimnisses einlädt, versendet T-Mobile Medien-Einladungen für den 19. September in Berlin - ohne Angabe von Gründen oder des Gegenstands der Pressekonferenz.

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19246/

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Vertragspreise in UK sind natürlich arg heftig, wobei ich nicht weiß, was ein "normaler" Vertrag bislang dort üblicherweise so kostet. Was kostet eigentlich der Standard-AT&T-Vertrag in den Staaten?

Jedenfalls habe ich ernsthafte Zweifel daran, ob das Teil hierzulande wirklich ein Erfolg wird, wenn man sich dazu einen Vertrag mit monatlich mind. 50 Euro ans Bein binden muss. 50 Euro sind schon arg heftig, auch für die Zielgruppe. Erst recht, weil die meisten, die sich das Teil kaufen würden, schon mind. einen Vertrag haben. Das will dann schon sehr gut überlegt sein, ob man sich da dann noch einen zweiten Vertrag für 50 Tacken dazuholt.

Die entscheidende Frage wird sein, ob man das Teil hierzulande dann auch so kaufen kann wie in den Staaten, d.h. mit der Möglichkeit, den Vertrag erst nach dem Kauf zu aktivieren - oder es halt bleiben zu lassen und sich anderweitig zu behelfen. ;) Falls T-Mobile die Dinger aber nur gegen Vertragsunterschrift rausgibt, dann werden wohl viele ein Problem haben...

Ansichtssache:
    Ich finde ehrlich gesagt das beste am IPhone, dass es nun endlich interessante Tarife geben wird!
    Wenn T-Mobile in DE einen Vetrag für 50€ anbietet, der 200min und 200SMS in alle Netzte bietet inklusive Datenflat dann ist das ein Riesenschritt in die richtige Richtung, und viel günstiger als das was man momentan als Tarif buchen kann!
    Ich freue mich schon auf die PK morgen und bin guter Dinge!

Mfg