Beiträge von Fanatiker

Zitat

Original geschrieben von Timel
    E-Plus hat das gute Stück am letzten WE in Berlin auch schon gehabt. Allerdings lief das Gerät noch relativ unstabil.

Eplus ist doch aber nicht auf der CeBit!
    Mir ist es wichtig, dass entweder VF oder TMobile den E90 zeigen!
    Sonst ist der Anreiz dort wieder hinzufahren sehr gering...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Habe hier den MDA Pro mit Piraten-Crossbow stehen

Ich auch;)

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Eben habe ich spaßeshalber mal das überarbeitete Excel getestet: Die Eingabe einer einfachen Formel wird zum Geduldsspiel, das hat mit dem Touchscreen aber nichts zu tun, sondern mit der Limitierung der Software. Niemals wird eine Office-Adaption für Smartphones an das Desktop-Original rankommen, das ist wohl klar. Ergo nutze ich die Officeprogramme vor allem zur Ansicht von Office-Dokumenten, nicht aber zur Bearbeitung.

Ich nutze Ofiice Word sehr oft, um in Vorlesungen mitzuschreiben!
    Generell Dokumente, die ich für mein Studium brauchen kann!

Ist auf jeden Fall komfortabler als die Lösungen für Serie60!

Mich stört am Pro auch, das träge Telefon!
    Deshalb bin ich auch am überlegen:
    Entweder E90, oder WM PPC und Handy...

Tja, heute ist doch der 14. :rolleyes:
    Nix mit neuen Geräten....

Zitat

Original geschrieben von Timel
    So ist es. Der Commi ist einfach perfekt. Ich kann darauf tippen wir am Laptop zu Hause, schneller als mit T-9 und das auch im Laufen. Das soll erst mal jemand mit seinem Stift rumgekriggel nachmachen.

Deifie wir verstehen uns. ;)

Tja, deshalb habe einige HTC WM Geräte ja auch eine Tastaur wie der HTC Universal, HTC TyTn usw...

Zumindest würde der Commi mit Touchscreen ein neues Kundenklientel erschliessen!
    Allein für die Navi ist Touchscreen komfortabler!

Und Series60 ist IMO kein Office fähiges System!

Für mich persönlich wäre der Commi perfekt wenn mit Symbian UIQ und Touchscreen!
    Dann wäre ich richtig glücklich :)

Series60 ist meiner Meinung nach nicht wirklich Office tauglich!
    Es passt in die ganze N-Series, aber ein Profi-Office Gerät dieser Preisklasse und mit dem Anspruch, sollte nicht mit Series60 daher kommen!

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    1. 1.000 EUR is doch die nackte mutmaßúng, oder?

2. Kommt ihr wirklich im business bereich mit dem grauenhaften Kalender und dem nicht frei anpassbaren standby klar?

sicherlich ist das Gerät eine eierlegende wollmilchsau, aber die software is einfach nur untere mittelklasse. ich wage zu behaupten: softwareseitig machen wm phones ausnahmslos alles besser.

So sehe ich das leider auch!

1. Der Preis meiner Meinung nach zu hoch! Selbst der MDA Ameo kostet ohne Vertrag 900€.

2. Die Software kann einfach nicht mit WM mithalten! Allein der in der Tat grauenhafte Kalendar!

Ich werde mir das E90 definitiv näher anschauen, da Ende dieses Jahres mein Pro abgelöst wird!
    Aber ob ich mich mit Series60 werde anfreuden können, und vor allem auch ohne TS?
    Mal schauen...