Beiträge von Fanatiker

Hat vllt jemand noch einen Tipp?
    Wenn man das Update ausführen lassen will, über den Sony Ericsson Udate Service 1.42, dann muss das P900 ja ausgeschaltet werden!
    Bei mir steht dann aber im Telefonverbindungsmanager das keine Verbindung zum Telefon hergestellt ist! Er kappt jedesmal die Verbindung zum Telefon, wenn das Update Service Programm startet :(

HILFE!!

Re: P900, P910, oder was ganz anderes?

Hallo erstmal!
    Bin seit ca. 3 Wochen P900 user!

1. Die Handschrifterkennung arbeitet erstaunlich gut! Hatte aber noch nie ein PDA oder PocketPC!
    Nutze aber trotzdem hauptsächlich die virtuelle Tastatur! Geht einfach schneller! Bei mir zumindest!
    2. Du kannst alle Hauptfunktion auch problemlos ohne Touchscreen benutzen!
    ->3. Das Gerät ist ohne Touchscreen absolut einsatzfähig :top:
    Kannst schnell Kontakte anrufen, SMS tippen, Audio Player starten und Fotos/Videos machen!
    Vor allem kannste die Verknüpfungen im Hauptmenü selber anpassen, sprich kannst selber einstellen welche Funktion zur Auswahl stehen (sind 5 Icons bei geschlossenenm Flip)!
    4. Meiner Meinung ist der Preisunterschied nicht gerechtfertig!
    150 Euro für mehr internen Speicher, MS Duo Pro, und Tastatur im inneren des Flips! Und mehr Displayfarben ->262k!
    Musst du selbst abwegen ob es sich für dich lohnt!

Der größte Minus Punkt am P900 ist, dass es ofiziell nur MS Duo bis 128MB unterstützt!

MFG
    Fanatiker

Ich hab mir jetzt von T-Mobile die Daten für GMX schicken lassen!
    Hat alles gefunzt! Ich kann emails empfangen! Allerdings nicht verschicken, was viel wichtiger ist!
    Es kommt die Fehlermeldung:

SMTP-Server hat keine Verbindung zugelassen!

Edit: Habs hinbekommen! Alles klappt wunderbar :D Jetzt bin ich wunschlos glücklich!

ich hab hier im SE Forum unter P900 AND mail/gmx gesucht

Egal, klappt immer noch nicht!
    Jedesmal versucht er die Verbindung herzustellen! Weiter kommt er aber nicht!

Ich muss bei der Konfig des email client ja folgende Sachen eingeben:
    Kontoname
    Ihr Name
    Benutzername
    Kennwort = ist mir klar

Aber der Rest
    :confused:

Hallo Leutte!
    Eines vorweg, hab die Suche bereits genutzt!

Was muss ich genau einstellen, damit ich mit meinem P900 emails mit meinem
    gmx account verschicken kann! Abrufen ist nicht so wichtig!
    Hab T-Mobile als Netz.
    Die Internetverbindung muss D1 GPRS sein, dass ist mir klar!
    Aber der Rest?

Zitat

Original geschrieben von patrik1979
    heißt das soviel wie:

"es ist das gleiche display verbaut worden, es wirkt aber kleiner!"?

fände ich schade wenn sie das know how aus dem S700i nicht ins K750i einfließen lassen haben,

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich das Display des K750 auf der CeBit umgehauen hat :top: !
    Ist wie das des S700i ( Super scharf, dank 3d engine baut es sich richtig geil auf), nur halt geringere Auflösung!
    Aber wirklich :top:
    Ich konnte nicht meckern!

War heute im Service Ponit bei Saturn HH. Selbst die waren nicht in der Lage das P900 upzudaten :mad:
    Irgendwas ist faul!
    Die meinten zu mir, die einzige Chance wäre es, das Teil einzuschicken :rolleyes:

€dit: Sorry, für Doppelpost