Das D500 ist nun im Online Shop gelistet!
179,95 Euro im Relax 100 Tarif :eek:
Finde ist zuviel!! :flop:
Hardware Branding ist anscheinend nur auf der Rückseite! Ein T-Mobile Schriftzug!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das D500 ist nun im Online Shop gelistet!
179,95 Euro im Relax 100 Tarif :eek:
Finde ist zuviel!! :flop:
Hardware Branding ist anscheinend nur auf der Rückseite! Ein T-Mobile Schriftzug!
ZitatOriginal geschrieben von DerWifler
das habe ich mir alles schon reingezogen, aber leider gibt es eben keinen "echten" testbericht.
ich habe gerade mit motorola telefoniert. das handy scheint auf dem deutschen markt keinen echten mp3-player zu besitzen, sondern lediglich mp3-klingeltöne zu beherrschen und fällt damit für mich ohnehin schon flach.
tja....schade....dann wirds wohl das mpx220
Natürlich hat das V635 einen MP3Player! Und zwar auf Java Basis! Der soll sogar recht gut funktionieren! Hättest du alles selber im V635 Thread rauskriegen können!
Les ich das richtig, dass das S75 auf der CeBit präsentiert werden soll :eek: !
Steht so zumindest bei phonenetwork.de!
Das wäre ja wieder ein Grund mehr auf die Ce-Bit zu fahren :top:
Und unterscheiden sich die Preise zwischen MM und Saturn und Debitel Direkt?
Ich meine, könnte ich z.B bei Saturn weniger bei einer VVL zahlen, als wenn ich sie direkt bei debitel machen würde?
Hallo erstmal!
Am 1. April steht meine nächste VVL an. Und zwar bei Debitel mit einem D1 Telly Active Tarif!
Ist es richtig, dass ich den Vertrag nur direkt bei Debitel verlängern kann?
Und wie sehr weichen die Preise für die VVL vom "normalen" Preis des Handys mit dem jeweiligem Tarif ab?
MFG
Fanatiker
Mit dem neuen Motoroal V635 lässt sich auch viel Geld rausholen, soviel wie mit dem D500!
Das Moto kostet bei VVL 80 Euro, und müsste für knapp mehr als 300 Euro bei ebay weggehen!
Meine Empfehlung:
http://www.kickz.com :top:
Bestell dort auch ab und zu Schuhe, meistens B-Ball Sneaker!
Aber es kommen dieses Jahr doch noch soviele Handys raus :confused: !
Wieso dann best of 2005 ![]()
Das Teil ist vom optischem her ja der HAMMER :top:
Sieht Super Edel aus!
Und das Symbian, BT und ein Speicherslot an Bord ist, freut mich ja richtig!
Zum Glück hab ich dieses Jahr zwei VVL! Ende des Jahres wird das Teil gehollt
Wird wohl mein erstes Samsung Phone
!
Aber es gibt doch einen Today Screen beim SX1!
Zumindest bei mir unter Organizer---->Today!