Beiträge von Handykenner

Hallo

Jetzt mal ganz abgesehen vom Display: Wenn du in der Entscheidung zwischen E300
    und E330 nimmst, nimm auf Jedenfall das E300 !!!

Das E330 ist zwar neuer, in den Funktionen aber schlechter als sein Vorgänger, E300.

So hat das E330 bspw. keine Videoaufnahme, kein Tri-Band usw usf.....

Das E600 ist übrigens auch besser als das E330. Why ? s.o.

Handykenner

Na, freu dich lieber das er nur bei Jamba anruft und Bildchen bestellt, als "woanders" :D

Was hatn das Z600 mit klein zu tun ?

Ansonsten halt vielleicht noch ein T300.... Das hat ich mal. Das war niedlich und süß und klein und im siebziger Design .. Dann hab ich mir ein C450 gekauft und eigentlich müsste ich dafür heute noch eingesperrt werden :D

Handykenner

Hallo

Ne, so ist das auch nicht...

Nur Nokia, ist für mich keine "Marke" :D :D :D

Natürlich achte ich auch darauf, aber nicht durch diesen komischen Karl kahn :confused: es gibt da ja irgend so eine Asomarke :rolleyes: sondern, wenn dann auf richtige Dinge. Und die dürfen dann auch was kosten und sollten GUT aussehen und nicht so billig wie diese Dinger. Ist ja nunmal nicht mein Geld :D und deswegen ist es mir vollkommen egal, was bei vielen Kindern die dieses andere Zeug da tragen müssen (Geldmangel, schlechter Geschmack, stark ausgeprägte Sehschwäche) ja der Fall zu sein scheint.

Das meinte ich

Handykenner

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Erfahrungsgemäß sind andere Marken als Nokia bei Kiddies eh nicht sonderlich beliebt und man wird schnell zum Außenseiter.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn das so ist: Prost Mahlzeit!

@Handykenner...du mit deinen 14 jahren solltest dich hier nicht aufspielen wie sonstwas... scheint ja immer das erste Handy des 11-jährigen zu sein, du mit deinen 14 hast ja schon ne ganze Sammlung gehabt. Also lass die eifersucht woanders sprechen :

Ich persönlich finde es eben falsch.... Ein 11jähriger braucht sowas eben nicht.... Zwischen 30 und 33 mag zwar kein großer UNterschied zu liegen, aber zwischen 11 und 14 Jahren, sieht da anders aus. Wie auch bei 14 und 17 Jahren und dann hörts langsam auf ...

Und das er das Handy braucht, nur um der "Held seiner Clique" zu sein ===> :flop:

Wo sind wir hier eigentlich ?

Der Typ (sorry) ist 11 ! Außerdem sollte es sowas gar nicht geben ...

Also, ich hab ja zuerst nicht so richtig drüber nachgedacht, aber jetzt wo MaxXX es sagt .. .. .11 Jahre sind wirklich ein bischen wenig für Bluetooth, Kamera und Co...

Nachher führt das noch zu Entwicklungsstörungen. Das er sich beispielsweise dann andauernd ein neues Handy kauft.. Und wenn das mit 11 Jahren anfängt, Prost Mahlzeit

Handykenner