Beiträge von Syndrom

Wär ich Kanzler wär meine erste Amtshandlung die Öffentlich Rechtlichen (zumindest Fernsehen) abzuschaffen. Man redet hier vom Sparen und verpasst den Gymnasien ein Jahr weniger bei gleichen Lehrplänen (!) und gleich vielen Lehrern (!) was nur dazu führen kann, dass Pflichtunterricht entfällt aber Millionen werden dem Deutshen Volk aus den Taschen gezogen nur um die Volkstümliche Hitparade, Unser Charlie und den ganzen Abfuck zu produzieren, der wohl nur einen minimalen Teil der Bevölkerung interessieren dürfte. Geld das eigentlich in die deutsche Wirtschaft investiert werden könnte (und Unternehmen leiden auch darunter siehe Hotels). Aber nein, darüber denkt natürlich keiner nach. Die GEZ ist ein unsinniger Geldfresser/-verschwender sondergleichen den niemand mehr braucht genau wie die öffentlich rechtlichen. Nachrichten und Olympia bzw WM kann ich mir auch auf den privaten anschauen. Nur dafür bin ich nicht bereit soviel Geld zu zahlen. Das ist meine Meinung!

Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Aber die Staatsanwältin ist doch wohl ein riesen Logikfehler... oder ist mein logisches Denken da zu wenig ausgeprägt ?

Sie wird die Anklage vertreten haben und damit alle Probleme aus dem Weg sind sollte sie halt auch gekillt werden...

Film war gut. Obwohl mir die Logik eines Killers doch Angst macht. Weil sie eben auch logisch ist:

"Auf diesem Planeten gibt es 6Milliarden Menschen und du machst dir Sorgen wegen einem fetten Kerl."

[...]

" In Ruanda sind 10000e Menschen an einem Tag gestorben. Hast du auch nur eine Träne vergossen? Ich bringe einen fetten Schwachkopf um und du verlierst die Nerven."

"Man ich kenn niemanden aus Ruanda."

"Den Kerl im Kofferraum kennst du auch nicht."

Und das dann von Mr Cruise zu hören ist noch härter weil man den immer sympatisch fand und findet was einem das irgendwie glauben lassen möchte... Aber wenn dann nochmal drüber nachdenkst solltest zu dem richtigen Schluss kommen. ;)

Es gibt halt nicht gut und böse...

Man wird nicht von heute auf morgen Präsident. Vorher muss man sich erst hocharbeiten z.b. Senator werden. Wie wird man bitte Senator wenn einen kein Mensch kennt? Richtig, man muss einigen Leuten in den Arsch kriechen Werbung machen (die geld kostet). Schon dadurch werden alle Politiker in den USA gebunden an ihre Wohltäter.

Richtig, den Präsidenten wählen die Bürger aber wer Kandidat wird bestimmen zum größten Teil die Konzerne.

Dass die Spenden in den USA öffentlich sind ist ja grad das groteske. Aber kein Mensch sagt dort was dagegen...

Wenn ich mir die "SPENDEN" ansehe, die ganz offiziell von Unternehmen an Bush, Cheney und co geflossen sind, die bei der Auftragsvergabe im Irak bevorzugt worden sind, dann kann man das nur als Korruption bezeichnen.

Die USA wird schon lang nicht mehr wie in einer Demokratie von den Bürgern regiert wie es eigentlich sein sollte sondern von den Großkonzernen, die viel zu viel Einfluss haben. Sie können indirekt schon jetzt durch Wahlkampfspenden bestimmen wen sie im Senat/als Präsidenten haben wollen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Um schonmal den ganzen Bush-Gegnern und Kerry-Befürwortern Luft zu nehmen: Es wird sich nach der Wahl nichts im Irak ändern, die "Befriedungsmission" wird weitergehen. Es wird kein Truppenabzug stattfinden, dementsprechen wird das Land weiter durch den Terror in Angst und Schrecken versetzt werden. Traurig genug, aber so wird es kommen.

Weil natürlich alles besser werden würde da unten wenn die Amis aufgeben würden. Ich glaub kaum, dass ein halbwegs normal denkender Mensch wirklich meinen könne, dass die Amis sich jetzt noch aus dem Irak verziehen sollten.

Was soll das bringen ausser, dass es ein Sieg für alle radikalen Moslems im Irak ist und die dann sehr bald wieder die Oberhand gewinnen werden. Nene jetzt isses zu spät sich aus dem Irak zu verpissen und das weiß zum Glück auch Kerry. Gut wär mal ein Politiker in Amerika, der nicht korrupt ist. Aber wie soll das in dem Land überhaupt möglich sein? :rolleyes: