Neuer preis: 435€
Gerät immernoch unbenutzt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer preis: 435€
Gerät immernoch unbenutzt :top:
Ich biete mein unbenutzes iPhone 4 16GB an, welches ich gestern von Apple Store erhalten habe.
Schutzfolien sind noch drauf
Das Gerät ist von o2 und Ohne SIM Lock
Das Gerät kommt in OVP, 2 Schutzhüllen und mit Rechnung von O2 Shop aus 11/2010.
Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert
Preis: 450€ inkl Versandkosten
Bilder können bei Bedarf bereitgestellt werden.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Grüße
stone1001
stone1001
Netter Kontakt und sehr kooperativ. Alles bestens gelaufen. Gerne wieder
Hallo,
ich biete heute folgende Handys zum verkauf an:
Nokia E71
Das handy hat noch Garantie bis ende August 2011 und ist technisch in einwandfreien Zustand. Der mittlere Cover wurde vor 2 Monate von Nokia Service Center getauscht. Das Handy hat kleine Dellen auf Chromrahmen und einige Kratzer auf Akkudeckel . Das Handy hat kein SIM oder Netlock.
Lieferumfang:
Nokia E71 mit Akku
1GB Speicherkarte
Headset
Ladegerät
Preis: 80 Euro inkl Versand
Sony Ericsson K800i
Das Handy befindet sich technisch in einwandfreien Zustand. Das Handy ist 3 Jahre alt, macht aber immernoch scharfe Bilder. Auf dem Handy sind einige Kratzer zu sehen aber keine wilde Dellen oder ähnliches. Das Handy hat kein SIM oder Netlock.
Lieferumfang:
Sony Ericsson K800i
NoName Akku
Ladegerät
USB Kabel
Preis: 35 Euro inkl Versand
oder beide zusammen für 110 inkl Versand
Lieferung sofort nach dem Geldeingang.
Für weitere Fragen bitte einfach mailen.
Bilder auf Anfrage.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste
Hallo
Ich verkaufe mein gebrauchtes Nokia E52. Das handy hat noch Garantie bis März 2012 und ist technisch in einwandfreien Zustand. Die Frontschale und Tastaturmatte wurde vor 2 Monate von Nokia Service Center getauscht. Auf Akkudeckel sind Gebrauchsspuren zu sehen. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage. Das Handy hat kein SIM oder Netlock.
Lieferumfang:
Nokia E52
Original Nokia Tasche CP-371
Headset mit Kabelfernbedienung
Ladegerät
USB Kabel
Preis: 95,- inkl. Versand über DHL Paket
dasyst3m
dasyst3m
Alles bestens gelaufen
milestone 2 bei o2
Bei o2 in kürze lieferbar
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20020115%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20
das update ist schon in taiwan raus
http://www.htc.com/tw/support.aspx
Pkeune
Pkeune
schnelle Versand und sehr guter Kontakt.
Danke