-
hier verkaufe mein NOKIA 6300 Gold . das vibration funktion des handys ist defekt.
leider kann ich nicht genau sagen ob das an hardware oder software liegt! für kenner sollte es kein problem sein
das handy ist wie neu. keine kratzer oder gebrauchsspuren zu sehen. auf display und kamera ist noch die originalfolie drauf. auf wunsch kann ich ein paar fotos von dem handy schicken!
Als Zubehör wird der Original Akku ,das Ladekabel und die Speicherkarte mitgeliefert!
Preis vb: 74 euro inkl versand
Zahlbar per paypal oder überweisung
-
Ich habe ein nokia 6500 classic in schwarz abzugeben. Das geraet ist kratzerfrei. Lieferung mit gesamte zubehoer und ovp. Rechnung vom okt 08 ist dabei.
Preis 110 e inkl versand
-
nokia 6500
neu:
nokia 6500 classic wie neu mit zubehör und ovp. Preis 100€ inkl versand !WEG!
-
Philips Dbox2 Linux mit 2 x Intel Avia 600
Das dbox2 wurde fachmännisch im debug modus gebracht
Aktuelle Enigma Image version 7.0 ist drauf
auf wunsch kann auch eine andere Image drauf gespielt werden
mit Fernbedienung
optisch ein guter Zustand
Display hat 1 senkrechte Streife ist aber nur manchmal sichtbar
verkaufe nur weil ich auf HD Box umgestiegen bin
Preis: 120€ VB
-
Nokia 6610
neuer akku mit Ladegerät. Frontschale ist zerkratzt aber technisch perfekt! 25 € inkl Versand
Nokia 6510
Normaler Kratzer auf Display. Mit Ladegerät. Technisch in ordnung! 20€ inkl Versand
Samsung sgh-c260
wie neu. o2 simlock mit ladegerät. 15€ inkl Versand
Sony Ericssion J110i
wie neu. o2 simlock mit ladegerät. 12€ inkl Versand
Samsung D900i !WEG!
farbabnutzung am frontschale. neuer Akku. slider perfekt, technisch perfekt. mit ladegerät 30€ inkl Versand
Alle zusammen für 75 € inkl Versand
Bei Fragen bitte PN schreiben
Vielen Dank
-
Hallo! Ich suche dreambox 500 s fuer sat.
Angebote bitte per pn senden
Vielen dank
-
nokia dbox2 mit original software zum verkaufen. das box zeigt beim booten fehlercode UD4. das display hat 5-6 streifen. fernbedienung ist dabei. das box hat keine kratzer oder ähnliches.
preisvorstellung: 55€ inkl Versand VB
mfg
singh
-
Suche 6500 Classic neu oder gebraucht. ohne kratzer und mit rechnung. einfach anbieten
mfg
-
Ich suche dbox2 sat mit linux. Ich habe ein dbox 2 kabel von nokia zum tauschen da. Einfach mal anbieten!
-
Biete Visionnet VN-8000S zum verkaufen. Das Gerät läuft einwandfrei und hat aktuellste Softwareversion drauf. Hier ein paar Features:
1x Kartenleser
4 digit Frontdisplay
8 Bedienknöpfe
2x Scart
AV-Cinch
Digital Audio coax
S-Video
RF-Modulator
RS232
1x Ethernet Port RJ45
Netzschalter
Loop-Through-Tuner