Beiträge von Mendrel

Verkaufen meine wenig benutzte Kamera.

Leica Objektiv, 12-fach optischer Zoom, HD, Videoa, Intelligente Automatik.

Genialer optischer Zoom.
    Funktioniert wie am ersten Tag.

Aus meiner Sicht hat die Kamera eine bessere Bildqualität als die Nachfolgermodelle.

Lieferumfang:
    -Originalverpackung
    -Kamera Panasonic Lumix DMC-TZ7 silber
    -AntiReflex Displayschutzfolie auf Display (wurde nie ohne verwendet)
    -1x AntiReflex Displayschutzfolie als Ersatz
    -Laddegerät
    -3x Akku (1x Original, 2xDritthersteller)
    -Bilora Shell Tasche
    -Software
    -Originalrechnung für Kamera und Tasche

VB 120€

Oder Tausch gegen iPhone 4s mit Zuzahlung[B]Aus meiner Sicht hat die Kamera eine bessere Bildqualität als die Nachfolgermodelle.

Verkaufe mein iPhone 4, 32GB, schwarz
    - kein SIMlock
    - immer mit Schutzfolie (vorne + hinten) und Case genutzt
    - sehr guter Zustand.
    Ladegerät bereits getauscht bei der letzten Apple Aktion

Inkl. OVP, komplettem Zubehör.

Es hatte nie einen Displayschaden und wurde nie geöffnet.

VHB 180€ zzgl. Versand

Abholung in München ebenfalls möglich

Philips 46PFL5507K

Details falls nicht sowieso bekannt:
    3D-Fernseher / Full-HD-Fernseher / LED-Fernseher / Serien: Philips 5500 Serie, Philips Smart TV / HDTV / Widescreen / Bildschirmdiagonale: 117 cm / Bildschirmgröße: 46 Zoll / Energie-Effizienzklasse: A+ / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Kontrastverhältnis (dynamisch): 500.000:1 / Helligkeit: 400 cd/m² / HD-Ready / Full HD / 3D-Ready / 3D LED-TV / Topbegriffe: HDTV, 3D LED-TV, YouTube, Smart TV, Widescreen, DLNA / Bildwiederholungsrate: 400Hz-Technologie / Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight / Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), DVB-C, DVB-C (HD), DVB-S, DVB-S2 (HD) / Anschlüsse: HDMI x4, SCART, Ethernet, VGA (PC-Eingang), PC-Audio, Digital-Audio Out (optisch), Kopfhörer-Ausgang, Komponenteneingang (YPbPr), Common Interface Plus (CI+), USB 2.0 / HDMI-Versionen: HDMI 1.4, HDMI 1.4a / Ausgangsleistung: 2 x 10 Watt / 3D-Technologie: Active-Shutter-Technologie / Komforteigenschaften: 2D zu 3D Konvertierung, Automatische Formatanpassung, Automatische Kanalsuche, Automatische Lautstärkenregulierung, EPG, HD Triple Tuner, HDMI-CEC, USB-Media-Player, Videotext / Internetfunktionen: DLNA, integriertes WLAN / Aufnahmefunktionen: Time Shift, USB-Recording (PVR ready) / Online TV-Portal: Philips Net TV (YouTube, Bild, Tagesschau, eBay, Kicker, Sevenload, Spox etc.) / Wiedergabeformate: AVI, MKV, MPEG1, MPEG2, MPEG4, H.264, VC1, WMA, MP3, AAC, JPEG / Surround-Formate: DTS, Dolby Digital Plus, Dolby Pulse / Max. Helligkeit: 65 % / VESA-Norm: 400 x 400 / Umwelteigenschaften: Abschaltautomatik, Energiesparmodus, Lichtsensor (Energiespar-Sensor) / Öko-Siegel: EU-Energie-Label / Stromverbrauch in Betrieb: 55 Watt / Stromverbrauch Standby: 0,15 Watt / jährlicher Stromverbrauch: 80 kWh / Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 1064,6 x 635 x 35,3 mm / Abmessungen mit Standfuß (BxHxT): 1064,6 x 677,3 x 260 mm / Gewicht ohne Standfuß: 16,4 kg / Gewicht mit Standfuß: 19,9 kg / Ausstattung: 24p / Sonstiges - Smart TV / NET TV / Pixel Plus HD / TV Video Calls / 400Hz Perfect Motion Rate / 3D Full HD

Spitzenfernseher mit perfektem Bild!
    erst 5 Monate alt (Rechnung vom 26.6.2012 vorhanden)
    Kaufpreis war 799€
    verbraucht echt wenig Strom
    Muss ihn leider abgeben, da er in das neue Raumkonzept meiner Freundin nicht mehr hineinpasst. :(

VHB: 720€
    Abholung in München möglich
    Versand auf Wunsch per Aufpreis.