Nein, ich glaube die Nokias machen das alle nicht. Soweit ich weiß, kommen da nur Teile v. Siemens oder Sony infrage (event. SX1/P900) Aber ich lasse mich gern verbessern.
Beiträge von lola
-
-
Kurze Frage: Welche aktuellen Geräte bieten diese Futures an u. welches davon kann den Radioempfang über den eingebauten Lautsprecher wiedergeben (ohne ein Headset zu nutzen) um z.b. Nachrichten mal leise nebenbei zu hören.
-
Hallo, nach vielen prob gehts jetzt. Mußte die Einträge in der rechten Tabelle als neuen Eintrag markieren und mind. 1 neuen Kontakt vorher im Handy erstellen. dann gehts mit Syncron. allerdings werden die Verknüpfungen der Bilder nicht mit übernommen (bei mir) muß die dann wieder neu zuordnen - leider. Sollte aber das letzte mal gewesen sein, da ich das Teil in absehbarer Zeit nicht wieder rücksetzten muß/werde
-
Hallo Freunde, wie bekomme ich nun die Einträge zurück. mit Syncron gehts nicht bei mir
-
Hallo - habe nach versch. Hinweisen im Bord mein Vodafon Gerät etwas von unnützen Daten befreit. Jetzt sind ca 2200 kb frei. Das VF Logo und die beschissenen Icons sind aber immer noch da (incl Minigolf). Möglich, daß ich was falsch gemacht habe. Meine Frage: gehen die mießen Icons bei dieser Art Mod überhaupt weg. (Speicher füllen etc) - Danke
-
Hallo, habe mittels FMA mein Telef.buch vom 610 auf den PC übertragen. Jetzt mein Problem: wie bekomme ich das geänderte wieder zurück ins Phone. Mittels syncron gehts nicht, da erscheinen nur die Änderungen, welche ich am Handy selbst vornehme, d.h. es erfolgt immer nur ein Download v. Handy, kein upload
-
Geht klar, lassen wir das mit dem Logomüll. Aber was ist denn nun mit dem Datumsproblem? Gibts da was, was ich nicht weiß?
-
Also das mit illegal ist äußerst Fragwürdig. Wenn ich mir z.b. einen BMW kaufe und dann vorn einen Benz Stern draufmache ist das wohl illegal oder was. Ich betrüge doch durch das opt. verändern der Menüs/Handys nicht Vodafone. Die Gebühren etc werden doch regulär bezahlt und was ich mit meinen Eigentum mache ist doch immer noch meine Sache, wenn ich niemanden damit schädige. Wenn einer denkt, er muß auf ein Produkt unbedingt seine Init. machen ist das doch dessen Problem, nicht meins. Das damit allerdings die Garantie verfallen kann, ist eine andere Frage. Das beantwortet mir aber noch immer nicht die Frage nach dem Datum. Zu dem vorherigen TH: ich wäre da am Anfang vorsichtig mit der Einwahl. Es sollte zwar über o2 laufen (die Startseite ist doch meines Wissens unabhängig von den Einwahldaten gespeichert und auch änderbar), aber man weiß nie
-
Wie ich das verstehe, will k doch nur andere Zugangsdaten eintragen, d.h. die wären doch sowieso fällig, wenn man eine o2 Karte reinschiebt. Das kann doch wohl nicht tierisch verboten sein. Dann wäre ja der Effekt da, das beim drücken der V-Live Taste zwangsläufig eine Fehlermeldung kommt (inbezug auf Verbindungsdaten) Ich habe aber ein Problem/Frage welche für mich wesentlich interess. ist, und zwar wenn man die verpaßten Anrufe/SMS anzeigen läßt, vermisse ich das Datum. Ist das bei diesen Phone nicht möglich (kommt nur Nummer und Zeit)
-
Na weils ja eigentlich keine "echte" Festnetznummer ist und das könnte und wird man leicht feststellen können und bei den nimmersatten Typen - ok weiß da jetzt Bescheid