-
hi,
biete hier ein das mobilteil gigaset 2000s. es hat fast keine gebrauchsspuren. leider fehlt die akkuabdeckung.
wenn jemand eine ahnung hat, wo ich eine solche abdeckung her bekommen kann oder vielleicht selbst eine übrig hat - meldet euch bei mir 
gruß SecondNet
-
hi,
biete hier windows NT 4.0 terminal server an.
bei kauf werden folgende sachen geliefert:
- OVP
- original CD NT 4.0 terminal server (mit cd key)
- service pack 4 original CD (nur eine CD - obwohl in 2CD hülle)
auf der OVP steht, dass 25 client lizenzen enthalten sind ... papier ist jedoch keines dabei (gedruckte lizenzen). keine ahnung wie, wo wat :confused:
wird verkauft wie auf foto zu sehen --> BILD
preislich habe ich keine genaue vorstellung ... macht mir ein angebot 
ich verstehe wenn ihr beim kauf vorsichtig seit - gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin. ein freund von mir ist schon eine ganze weile auf dem board angemeldet - fragt ihn nach meiner vertrauenswürdigkeit. nick würdet ihr bei anfrage per PN bekommen
SecondNet 
-
hi,
ich biete hier folgende artikel:
- norton ghost 2001 | BILD
- norton commander [version 2.0] | BILD
- norton utilities [version 3.0] | BILD
- norton commander [version 2.0] | BILD
selbstverständlich alles originale.
preislich habe ich keine genaue vorstellung ... macht mir ein angebot - dann werden wir sehen 
ich verstehe wenn ihr beim kauf vorsichtig seit - gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin. ein freund von mir ist schon eine ganze weile auf dem board angemeldet - fragt ihn nach meiner vertrauenswürdigkeit. nick würdet ihr bei anfrage per PN bekommen 
schon selbstverständlich ... jedoch zur sicherheit - keine garantie von meiner seite 
SecondNet :top:
-
hi,
habe hier ein paar computer lautsprecherboxen zu verkaufen ... die sind nur einmal kurz zum testen und fotografieren ausgepackt worden ... es handelt sich um 'Wavemaster3020' ... details könnt ihr auch den bildern entnehmen.
BILD #1, BILD #2
macht mir ein angebot 
schon selbstverständlich ... jedoch zur sicherheit - keine garantie von meiner seite 
-
hi, biete hier ein cybermod 28.8 V.34 der firma dr. neuhaus
kurz ein 28K modem 
dabei sind 25 poliges verbindungskabel (modem zum PC), original netzteil und verbindungskabel zur TAE (modem zu telefonleitung) dose.
hier ist ein BILD
preislich habe ich keine genaue vorstellung ... macht mir ein angebot - dann werden wir sehen 
schon selbstverständlich ... jedoch zur sicherheit - da gebraucht gibt es keine garantie von meiner seite 
-
hallo,
habe hier eine rarität. ein ZyXEL U-1496E plus
bilder könnt ihr hier bestaunen: BILD #1, BILD #2, BILD #3
schon selbstverständlich ... jedoch zur sicherheit - da gebraucht gibt es keine garantie von meiner seite 
-
hallo, ich habe hier einen hp officejet 590 zu verkaufen.
die meisten wissen was ein officejet alles kann - für die welche nicht: fax, drucker, kopierer in einem gerät 
hier ein BILD des officejets.
macht mir ein angebot, welches nicht der realität entweicht 
-
suche immernoch nach infos - kennt niemand das teil?
-
hi, ich habe hier ein LWL (LichtWellenLeiter) teil, dass ich nicht so richtig definieren kann. ich denke es ist sowas wie ein patchfeld - bin mir aber nicht sicher. vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen was genau das ist.
auf jeden fall steht es zum verkauf 
da ich keine ahnung habe was das ding wert ist - macht mir ein angebot.
ich hab ein paar bilder gemacht - BILD #1, BILD #2, BILD #3, BILD #4, BILD #5
-
hi, habe hier einen internet access server der firma extended systems.
da ich keinen rechner mit 95 oder nt drauf habe, und ich mit meinem xp rechner nicht auf den IAS komme, wollte ich mal fragen ob sich jemand mit dem ding auskennt. ich wollte den IAS verkaufen, jedoch vorher noch alle einstellungen draus löschen.
wer kennt sich mit dem teil aus? es steht eine modellnummer hinten drauf. vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen: 1200A-N2-I1-EUR
wer infos hat - bitte melden - danke