Beiträge von mc7

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:
    der Internet Explorer (WinXP) baut immer wieder eine eigene Verbindung auf und benutzt nicht AVM Fritzweb. Über Fritzweb besteht aber schon eine Verbindung, die den IE aber leider nur manchmal interessiert... :mad:
    Kann mir jemand sagen, was ich ändern muß?


    ciao, mc7

    Mag sein, daß M-net nicht gerade der billigste Anbieter ist - man muß doch was für mittelständische Unternehmen tun, oder? ;)
    Allerdings gefällt mir die DSL-Sache nicht gerade, deshalb überleg ich mir, wieder zu kündigen (ja, ich bin da schon länger...)
    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?


    ciao, Christoph

    Hallo zusammen,


    ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe komplett von der Telekom in München zu M-net (regionaler Anbieter hier) gewechselt und hätte jetzt mal ganz gerne DSL :D .
    Jetzt muß ich aber bei M-net das mitgelieferte DSL-Modem benutzen, daran ist man anscheinend vertraglich gebunden...
    1. Ist diese vertragliche Bindung an bestimmte Modems immer so? Ich würde gerne den AVM Bluefritz AP-DSL verwenden.
    2. Kann ich z.B. T-DSL oder eben DSL von einem anderen Anbieter nehmen? (klar geht das irgendwie, aber wie?)


    danke, mc7

    Hallo zusammen,


    ich hab auch das Problem. Auch ein T68i bei T-Mobile D.
    Bei mir tritt das Aussetzen vor allem auf, wenn ich mich (wohl) lange Zeit in demselben Gebiet aufhalte, also sprich nicht den Masten wechsle. Laesst sich wie gesagt durch neues Aus/Einschalten beheben. Ich hab allerdings frueher schon davon gelesen, dass es ein spezielles S/E-Problem mit T-Mobile sei...


    ciao, Christoph

    Hallo zusammen,


    bin heute wieder aus dem Urlaub zurueckgekommen und hab festgestellt, dass mein T-EMailkonto fuer die SMS-Benachrichtigung nicht mehr existiert - hab ein neues angelegt...
    jetzt kostet die Benachrichtigung auf einmal 19 Cent - hab ich was verpasst? War doch mal kostenlos, oder?


    Gibt's eine Alternative?


    ciao, mc7

    Ich hab ja "nur" ein t68i und den AVM-BT-stick, aber bei mir erkennt er das Handy ohne Probleme - allerdings hab ich für den AVM-BT-stick die neueste beta-software drauf (die bis jetzt auch ohne Probleme funktioniert). Da ist die Oberfläche etwas anders und man kann jetzt gleichzeitig zu verschiedenen Geräten verbunden sein, also Inet surfen UND handy syncen.


    Allerdings findet meine SE-Software normalerweise das Handy auch nicht über Bluetooth - das geht erst, wenn irgendwas anderes auf das Handy über BT zugegriffen hat - z.B. die backupsoftware von http://www.christersson.org.


    Vielleicht hilft das ja.


    ciao, mc7