Beiträge von kaputer

Ich habe auch mit der Datenhotline gesprochen. Morgens das Surf&Email Paket gebucht, am Nachmittag angerufen und gefragt, ob das umgestellt wird. Null Problemo - ab dem nächsten Werktag.

Auf die Nachfrage nach den APN´s hat mir der Hotliner gesagt, dass surfo2 und internet für das Internet Paket völlig gleichwertig sind. Früher gab es Unterschiede bzgl. zeitbasierter Abrechnung oder Erkennung der Homezone. Diese Unterschiede gibt es zum einen nicht mehr und zum anderen ist das ja auch für das Internet Paket ganz egal.
    Der wap.viaginterkom.de kann nur GPRS und kein UMTS. Dadurch ist er ja schon - soweit UMTS verfügbar - im Nachteil gegenüber surfo2 und internet.

Den Proxy Server braucht man nur für Mehrwertdienste. Ohne Proxy kann o2 die Teilnehmernummer nicht erkennen. Also eigentlich unnötig :)

Nokia Quietsche-Entchen

Ich besitze mittlerweile zwei Nokia E51.

Ein silbernes E51 mit T-Mobile Branding von der Firma: perfekte Verarbeitung und sogar mit Speicherkarte im Lieferumfang

Ein schwarzes E51, komplett brandingfrei, Neukauf von Amazon: gut verarbeitet, aber es knarzt rund ums Display.

Im direkten Vergleich merkt man richtig, wie nervig das Knarzen ist. Ein alter Holzfußboden zum Telefonieren :rolleyes:

Gibts da eigentlich irgendwie Abhilfe? Oder legt sich das mit der Zeit?

Würde man sich mit der Buchung vom Internet Paket M eine Tarifänderung einfangen?

Ich habe noch einen alten Genion Tarif mit netzinternen SMS für 12 Cent und dem 24€ Guthaben jeden Monat... Das möchte ich natürlich gerne behalten.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Eine rechtliche Grundlage durch das Fernabsatzgesetz gibt es seit Anfang 2002 nicht mehr, weil es das seit diesem Zeitpunkt so nicht mehr gibt.
    Du willst bestimmt auf den Betrag <40 EUR hinaus, bei der der Käufer die Rücksendungsgebühr zu tragen hat.

Du hast nicht verstanden, was Partybombe dir sagen wollte.

Warum erwartest du von Otto, dass die Ware abgeholt wird?! Es ist deine Aufgabe die Sachen zurückzuschicken.

Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Unsere Firma und andere IT-Firmen im Abo.

Wobei man bei "Abo" sagen muss, dass es kostenlos ist. Computerwoche ist genauso ein Werbeflyer wie "IT Mittelstand" oder "IT Entscheider"... Da stehn vorne wahnsinnig hohe Preise auf dem Cover. Wenn man aber im Unternehmen fragt, wieso die das im Abo haben: "die kommt einfach so und wird nicht bezahlt".

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Leitet das Ding ausschließlich Signale von anderen Quellen weiter, oder ist das Gerät an sich auch schon als TV-Empfänger/Tuner geeignet?

Hat auch einen TV Tuner. Aber primär für externe Quellen gedacht - so hab ich das zumindest vor :)
    Ich werde dann mal die Sachen zu 8517 62 00 ausdrucken und mitnehmen.

Ich überlege, ob ich mir eine Locationfree Station bei Ebay.com ersteigere:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290204958822

Einfuhrumsatzsteuer werden ich ja zahlen muss.

Aber wie sieht es mit Zoll aus? Als was wird so ein Teil eingestuft? Ich denke hier "aufm Land" beim Zollamt haben die nicht so viel Erfahrung mit elektronischen Geräten. Deswegen würde ich denen gerne etwas unter die Arme greifen um am Ende nicht zu viel zu bezahlen.