Sowas meinte ich.
Beiträge von kaputer
-
-
Das Video per Funk übertragen? Einen DVD Player in einen anderem Raum stellen, wo es niemanden stört?
-
Host Europe!
0800 Hotline, vernüftige Preise!
-
o2 hat ohne Probleme funktioniert..
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua [...]Da erzählte mir der junge Mann ,dass man erstmal prüfen muss ob ich überhaupt noch Garantie habe ,weil ich Fremdzubehör benutze (Jabra BT3000)!!!! :mad: :mad:
Sagt mal drehen die alle durch ??? :confused:
[...]Respekt!
-
Das würde dann aber nur funktionieren wenn die PIN Eingabe deaktiviert ist.
BTW: Man müsste wählen können ob das Handy einfach nur aus ist oder sich im Flugzeug Modus befindet. -
Bei S/ME 45 ist diese Option auch in den Einstellungen bei den Uhrzeiteinstellungen.
Ich find die Funktion auch ganz gut. Dann kann man nachts nicht von irgendwelchen lustigen Leuten geweckt werden wenn man vergißt das Handy auszustellen. -
Ich habe meinen Eltern ein S45i gekauft. Und zwar mit Vodafone BMW Vertrag. Hat den Vorteil, dass sie immer erreichbar sind und keine Guthaben Karten kaufen müssen.
Mit dem Handy klarkommen tun sie auch - mehr oder weniger. Anschalten, ausschalten, telefonieren und auflegen. Telefonbuch checken die irgendwie noch nicht. Und die ganzen restlichen Funktionen sowieso nicht.
Das einzige was stört, ist das die Hörertasten so nah an den beiden Menütasten liegen. -
Die Tagesnutzungsgebühr bezahlst du afaik nur wenn du dich über dein Handy ins WWW einwählst. Also nicht für WAP und MMS.
-
Der Herr von der Hotline hat also gar nicht so ganz unrecht, wenn er sagt, dass das Handy mit wenig Multiframes mehr Strom saugt. Oder?!
Ich hab mit dem ME 45 bei o2 5 Multiframes. Kann man damit begründen, dass das Handy den Akku in maximal 2 Tagen leersaugt?