Wieso 500MB?
ZitatInternet-Flat mit bis zu 7.200 kBit/s unbegrenzt surfen so lange Sie wollen
Für GMX ProMail / TopMail-Kunden nur 4,99 €/mtl
Ich kann gerade keine Fussnote mit dem Limit entdecken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso 500MB?
ZitatInternet-Flat mit bis zu 7.200 kBit/s unbegrenzt surfen so lange Sie wollen
Für GMX ProMail / TopMail-Kunden nur 4,99 €/mtl
Ich kann gerade keine Fussnote mit dem Limit entdecken...
Nö, du kannst dir einfach von deiner beruflichen bezahlten KV eine Bestätigung holen, dass du versichert bist.
Damit nicht irgendein verrückter meinen Beitrag als SPAM an einen Mod meldet.
Bei Ama*** ist Preis auf 345€ gefallen. Zwar mit Lieferzeit, aber meistens geht es ja schneller...
Wenn man sich dort auch die ganzen WH Deals anschaut, bekommt schon einen ersten Eindruck von der Verarbeitung. Die Geräte sind vermutlich alle mal ausgepackt, begutachtet und zurückgeschickt worden...
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Was haltet ihr von diesem Grill?
Zwar ein klein wenig überteuert, dafür aber ein Holzkohlegrill, den man in der Wohnung benutzen kann.
Gruß Hope0815
Ich hab das Teil auf der Grill WM in Gronau live gesehen. Hat auf mich eher den Eindruck von teurem Spielzeug gemacht. Ich würde nicht so viel Geld für so ein kleines Blechteil mit Ventilator ausgeben ![]()
Hallo zusammen,
nachdem mein Vodafone Junge Leute Internettarif in den nächsten Wochen leider ausläuft, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich brauche eine SIM Karte für einen Huawei E5 um damit wöchentlich 2-3 Tage etwas online zu sein. Bisher habe ich pro Monat rund 2GB, eher weniger, verbraucht. Von der Netzabdeckung war Vodafone sehr gut, aber ich könnte auch mit TM leben.
Da ich kein neues Junge Leute Angebot gefunden habe, bin ich zufällig auf das Angebot von GMX gestoßen:
http://www.gmx.net/freephone/tarifinfo/
Ich bin eh Topmailkunde und könnte daher den GMX Tarif inkl. Internetflat für 5€/monatlich buchen. Mit 4 Wochen Kündigungsfrist könnte man im Zweifel die Internetflat auch schnell wieder loswerden und muss sich danach nur noch mit einem kostenlosen Handytarif rumplagen. Klingt eigentlich optimal.
Aber ich habe folgenden Haken entdeckt:
Zitat
Kann ich mit der FreePhone SIM-Karte auch auf meinem Notebook surfen?
Mit der FreePhone SIM-Karte ist das Surfen auf Ihrem Notebook leider nicht möglich.
Zitat
2. Internet-Flatrate: Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy / Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 500 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.
Vorteilspreis für Premium-E-Mail-Kunden gilt nur für die erste SIM-Karte und nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen WEB.DE (WEB.DE Club) / GMX (Top- und ProMail) E-Mail-Tarif bzw. einem Testvertrag in den genannten Tarifen. Nach einer Kündigung des kostenpflichtigen E-Mail-Tarifes bzw. der Testphase erfolgt die automatische Berechnung eines Monatspreises der Internet-Flat Option in Höhe von 9,99 € / Monat.
Gibts hier zu Erfahrungswerte? Können die das entsprechend analysieren, dass ich mit einem E5+Notebook online bin? Haben die da wirklich Interesse dran? Was würde passieren?
Andere Alternativen? Ich bin noch Student...
ZitatOriginal geschrieben von samsonfan
Servus,
kann es sein, dass man echt Glück haben muss um ein sauber verarbeitetes Desire S zu erhalten. War gerade bei Amazon, die vertreiben es schon wieder nicht und verweisen auf Drittanbieter. Wie schlecht kann den das Desire S im Einzefall sein..........?
Ja, da brauchste definitiv Glück. Mein erstes Gerät vom Media Markt hatte ne Macke im Alugehäuse. Das zweite von Anobo hatte einen schlecht passenden Akkudeckel. Das dritte Gerät vom Media Markt war ziemlich gut.
Die ganzen Amazon WHDs haben mit Sicherheit auch irgendwelche Verarbeitungsprobleme. Wenn man mal bei Android-Hilfe.de den Verarbeitungsqualitätsthread liest, ist das schon recht übel. Einige User sind bestimmt zu pingelig, andererseits kann man für 400€ auch top Qualität erwarten.
Es gibt mittlerweile sogar Packstation in Firmen, damit Mitarbeiter ihre privaten Pakete zur Firma schicken können:
https://www.packstation.de/reg…ctor/inhouse!input.action
Sehr geniale Sache! Insbesondere in größeren Firmen würde das recht schnell im Chaos enden, wenn die interne Poststelle auch noch Privatpost handelt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
erbsenzählerei.....
So siehts aus ![]()
Entweder klappt es oder nicht. Wenn es klappt, freu ich mich. Wenn nicht, sind mir die Gründe auch recht egal...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die ist nicht falsch verstanden, sondern falsch formuliert worden!
Bleib mal locker... Ist doch kein Weltuntergang.