Vielleicht ist eher "leer"?
Beiträge von kaputer
-
-
Ich habe die neue Visa von der DKB jetzt die ersten Male gebraucht. Merkwürdig ist, dass jetzt man zum Bezahlen im Geschäft die PIN braucht.
Ich dachte immer die PIN wäre nur zum Geldabheben. Aber ohne PIN scheint jetzt auch der normale Bezahlvorgang nicht mehr zu laufen...Ist das ein neues, generelles VISA Feature oder liegts an der DKB?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es gab Langnese Nogger Choc[...]Gibts doch schon länger wieder zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Allerdings waren die Nummern i.d.R. 4 stellig,wenns hoch kan mal 5 oder eine Vorwahl eines Nachbarortes.Wir haben aus Omas Zeiten noch eine dreistellige Telefonnummer. In unserer Nachbarschaft sind auch noch 4 Leute mit solch einer Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Wenn das dein Anspruch an eine Smartphone Kamera ist, würde Dir auch die Frontcam reichen
Hehe, danke. Ich hab die Frontkamera mal testweise probiert. Die Bilder sind grausam... -
Hab ich mir noch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht. Für Blogfotos oder soziale Netzwerke reicht es auf jeden Fall vollkommen aus.
-
Kann ich nach 2 Wochen Nutzung nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität.
Aus meiner Sicht ist das einzige Manko der WLAN-Empfang: die Antenne scheint unter der oberen Gummiabdeckung zu stecken. Wenn man das Gerät im Querformat mit 2 Händen hält oder mit einer Hand am Gummi umfasst, bricht die WLAN Verbindung direkt ab.
Zudem ist die Verarbeitung wohl nicht immer top: ich habe meins auch wieder beim Media Markt getauscht. Am Neugerät war ne Macke im Alugehäuse. Mehr zur Verarbeitung gibts hier zu lesen.
-
-
Ich habe den Android Firefox auf einem Samsung Galaxy und einem HTC Desire S probiert. Nach 30 Minuten war das Thema beendet. Wesentlich langsamer und träger als der Android Browser oder Opera.
-
Bestell doch einfach bei Amazon ein neues HTC Touch Pro 2 und schick es dem Käufer zu...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
PS: War/ist eine gute Prämienwoche: 500€ Consors, 250€ CoDi und 200€ Fondsdiscount Anfang kommende Woche
Wie soll das gehen?