Beiträge von tophie

Komisch ist halt, dass zu beiden Tarifen (web’n’walk HandyFlat und web’n’walk L) "das echte Internet" steht.

Bedeutet das bei den beiden Tarifen für T-Mobile jeweisl etwas verschiedenes?

Oder bedeutet es bei beiden dasselbe?

Aber wenn es dassselbe bedeutet, heißt es dann, dass bei beiden Emailabruf per POP3 dabei ist?

Oder ist es bei beiden nicht dabei?

Je nachdem wie die Antworten lauten sind die Tarife interessant oder SEHR interessant.

Dies sind die harten Fakten der Pressemitteilungen von T-Mobile meines Beitrags:

web’n’walk HandyFlat
    - je nach gebuchtem Sprachtarif 9,95 oder 14,95 Euro pro Monat (Der monatliche Optionspreis beträgt 9,95 Euro bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Grund- oder Paketpreis von über 24,95 Euro. Bei Verträgen mit anderen Tarifen fallen 14,95 Euro pro Monat an.)
    - das echte Internet
    - 384 Kbit/s Downlink und 32 Kbit/s Uplink
    - kein Zeit- und kein Volumenlimit

web’n’walk L
    - 34,95 Euro pro Monat
    - das echte Internet
    - 7,2 Mbit/s Downlink und 1,4 Mbit/s Uplink
    - zu einer Begrenzung der Banddreite ab 10 GB habe ich in den Pressemitteilungen nichts gefunden (wurde in dem einigen Beträgen angeführt)

;-)

Hi zusammen

da hier immer wieder verschiedene Vermutungen zu den Daten-Opionen angestellt wurden, habe ich für die beiden Varianten mal die Fakten aus der Pressemitteilung zusammengefaßt:

web’n’walk HandyFlat
    - je nach gebuchtem Sprachtarif 9,95 oder 14,95 Euro pro Monat (Der monatliche Optionspreis beträgt 9,95 Euro bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Grund- oder Paketpreis von über 24,95 Euro. Bei Verträgen mit anderen Tarifen fallen 14,95 Euro pro Monat an.)
    - das echte Internet
    - 384 Kbit/s Downlink und 32 Kbit/s Uplink

web’n’walk L
    - 34,95 Euro pro Monat
    - das echte Internet
    - 7,2 Mbit/s Downlink und 1,4 Mbit/s Uplink
    - zu einer Begrenzung der Banddreite ab 10 GB habe ich in den Pressemitteilungen nichts gefunden (wurde in dem einigen Beträgen angeführt)

Dabei vermute ich , dass man bei der web’n’walk HandyFlat Emails nur über den Browser abrufen kann und man für das Abrufen über ein Handyemailprogramm (z. B. POP3) noch eine zusätzliche Option benötigt. Aber das ist nur eine Vermutung wegen des günstigen Preises.

Grüße Tophie

Hallo Zusammen,

ich suche ein Motorola A1000. Neu oder gebraucht, kommt auf den Preis an. Gerne auch mit Zubehör (Tischladestation, Speicherkarte, Navigationssoftware, etc.). Wenn die Mehrwertsteuer ausweisbar ist, ist das super, ist aber nicht zwingend erforderlich. Angebote mit Einzelheiten zum Zubehör bitte per PN.

Viele Grüße, Christoph.

Hallo Zusammen,

Ich suche den Vertrag E+ CleverOne L ohne Handy aber mit Auszahlung. Welches Angebot kann mir jemand für die Auszahlung machen.

Alternativ würde mich noch interessieren, wie viel Auszahlung ich bekommen könnte, wenn ich meinen Basevertrag verlängern würde.

Eine Frage zum CleverOne wäre noch, ob ich die Nummer vom gekündigten Basevertrag übernehmen kann, oder ob ich eine neue Numer bekomme.

Über ein Angebot würde ich mich freuen. Grüße, Christoph.

Hi zusammen ..

ich suche einen Hiptop mit laufendem Vertrag zur Übernahme. Der Vertrag sollte noch ca. 1 Jahr laufen. Ich möchte keinen Vertrag bei Eplus für 24 Monate abschließen, sondern das mal für ca 1 Jahr ausprobieren. Da Eplus den Hiptop zur Zeit für 0 Euro dazu gibt und ich ja die ca. 12 x 20 Euro Flatgebühr übernehme, sollte der Preis auch um die 0 Euro liegen.

MFG, Christoph

Hi zusammen ..

ich suche einen Hiptop mit laufendem Vertrag zur Übernahme. Der Vertrag sollte noch ca. 1 Jahr laufen. Ich möchte keinen Vertrag bei Eplus für 24 Monate abschließen, sondern das mal für ca 1 Jahr ausprobieren. Da Eplus den Hiptop zur Zeit für 0 Euro dazu gibt und ich ja die ca. 12 x 20 Euro Flatgebühr übernehme, sollte der Preis auch um die 0 Euro liegen.

MFG, Christoph