Beiträge von maretzky

Hi,

kann Euch eine M800i Sport anbieten, mit Deutscher Software und inkl. Bluetooth Headset und 2 Akkus, Datenkabel und Ladegerät.
    Nagelneu in Geschenkbox verpackt.

!!!! Preis nur 109.-Euro !!!!

Hier ein Video davon : (ist aber noch die alte Version M800)

http://www.youtube.com/watch?v=okTYgtqXUd8

Zusätzliche Funktionen

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Arabisch, Italienisch, Russisch
    Bands: GSM 900/1800/1900MHz
    LCD-Größe: 1,3 Zoll, 260 Tausend Farben; PX: 128 x 160px
    Ringtone: 64 Akkord; Klingelton-Format: MP3, MIDI
    MP3/MP4: Real, built-in MP3 MP4
    Musik: Unterstützung Equalizer; unabhängigen Lautsprecher mit größerem Volumen und guter Sound-Effekt.
    Video: 3GP, MP4, Unterstützung im Vollbildmodus spielen, Geschwindigkeit / Pause.
    Rom: Built-in 128MB, nicht erweiterbar.
    Data Transfer: U-Disc / data Draht / Bluetooth-Stereo -
    Standby-Foto: jpg, gif
    GPRS: Unterstützung; WAP: Unterstützung;

Hauptmerkmale

Telephone Directories: 500 Gruppen von Kontakten carte de besuchen, die Unterstützung eingehenden Anruf mit großen Kopf Aufkleber, Gruppierung Ring
    Nachrichten & Multimedia Messaging: Unterstützung SMS und MMS
    Schedule Macht on / off: set selbst definierten Foto von Start / schließen, die Unterstützung auto Ausführungsbeginn / Closing
    Wecker: 5 Gruppen; können von Montag bis Sonntag nach dem Zufallsprinzip.
    Spiele: Intelligente Puzzle
    Weitere Informationen: MP3, MP4, Freisprechen, SMS-Gruppe senden, Voice-Recorder, WAP, handschriftliche Eingabe, Bluetooth, GPRS-Download, MMS, E-Book, IP-Einwahl-, Kalender-, Gesundheits-Management, Taschenrechner, Unit Conversion, Raten Austausch, Memorandum, Welt Zeit, Notizblock.

Grundlegende Merkmale

Betriebsfrequenz: GSM
    Network Frequency: 900/1800/1900MHz
    Sprechzeit: 100-180 Minuten
    Standby-Zeit: 140-200 Stunden
    Time-to-Market: 2007.10.26
    Shape: Armbanduhr
    Abmessungen (Breite × × hohen dick): 61 * 43 * 17.1mm
    Gewicht: 55gr
    Farbe: Black

Package Includeding

1. Watch Cell Phone M-800i x 1
    2. Batterien x 2
    3. Wall Charger x 1
    4. USB-Kabel x 1
    5. Stylus Pen (versteckt in den Armband) x 1
    6. Free Bluetooth-Headset

Hi,

kann ein Nagelneues Diamond VII Royal Golden MP3 MP4 Mobile Phone anbieten, es hat nur Englische Software. Sehr selten und sehr teuer.

Preis nur 175.-Euro inkl. DHL Versand.

Beschreibung:

"LOUIS VII"

Never seen in Australia!
    LIMITED EDITION!

Brand New! Came out in late Sep. 2008 this phone speaks for itself.
    Designed by European designers, gold plated with real 18k Gold, encrusted with 130 pieces of beautiful Cubic Zirconia Diamonds, leather back cover and a large topaz as a joystick. All these features make "Louis VII" a true work of art.

No cardboard boxes! "Louis VII" comes in high quality black leather and gold designer’s hard case.

Unlike the rest of the mobile world competition this masterpiece is designed to be unique. With this phone you will really make a statement. Anywhere you go this beauty will undoubtedly attract a lot of attention.

Besides being a beautiful piece of jewellery it is also packed with latest features in mobile phone technology.

General specifications:
    -Appearance: Slim thin, Bar Phone
    -Network Frequency: GSM 900/1800
    -UNLOCKED
    -Weight: 82g
    -Dimension: 107 x 48 x 13 mm
    -Color: Black and Gold
    -LCD display: 2.0 inch screen, 260k QVGA; PX: 220*176
    -Languages: English/French/Portuguese/Turkish/Persian/Chinese/Arabic/Thai/Russian

Basic Features:
    -Antenna: Internal
    -SMS
    -EMS
    -MMS
    -WAP
    -Voicemail
    -Vibration
    -Chord: 64 chords, supporting mp3/midi format
    -Phone Book: 500 contacts/ business card type
    -Wallpapers
    -Tools: Alarm, Memo, Stopwatch, Calculator, World time
    -Hands Free
    -Incoming call firewall

Multimedia Entertainment:
    -Audio: MP3 can play at background
    -Video: 3GP, MP4, full screen support
    -Camera: 1.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability, 640*480
    -3D Sound: Double stereo speakers
    -Video recorder
    -Voice recorder
    -External Memory: T-Flash (Comes with 256mb T-Flash card)

Data Transmission:
    -Bluetooth: 2.0
    -USB: Supports charging
    -U-Disk

Bundled items:
    -Soft black velvet carry pouch;
    -Handsfree headset;
    -256mb Micro SD memory card;
    -USB charging cable (recharge directly from your PC or AC charger);
    -2 Li-ion rechargable batteries;
    -charger;
    -User's manual.

Stylish, smart, and sophisticated, in gold (18k) and 130 Cubic Zirconia Diamonds.

Zitat

Original geschrieben von wgot

Außerdem kann ich das Guthaben der eingelegten Prepaidkarte nicht über *100# abfragen, ein "anrufen" dieser Nummer funktioniert nicht.

Gruß, Wolfgang

Hi,

das stimmt nicht, ich benutze Aldi Talk in den Handy und Guthabenstand abfragen geht ohne Probleme *100# 2 Sekunden warten und es der Guthabenstand übermittelt !

Was ich an dem Gerät sehr gut finde, ist das Navigieren mit Route66 und die sehr gute Freisprecheinrichtung , sehr klar und Mega Laut.

Was mich bisher stört ist nur die Lautstärke wenn man normal telefoniert, der andere ist einfach zu leise auch wenn auf volle Lautstärke gestellt ist.

Dann noch ein Problem (aber evtl. gibt es da ja eine Lösung) wie beende ich die laufenden Programme , momentan muss ich immer über den Taskmanager gehen und es beenden, sonst läuft es im Hintergrund weiter !

Gruß

maretzky

Hi,

habe mal vor 1 Jahr so einen ganzen Umzugskarton mit Handyzubehör gekauft, um die Sachen bei Flohmarkt anzubieten, aber nie gemacht. Jetzt steht er nur rum und braucht Platz. Also weg damit.

Preis 15.-Euro soviel kostet der Versand.

Zubehör sind viele Handycover für alte Nokia Modelle 3310/3330 8310 etc. und viele Kfz.-Adapter für Siemens Handys etc etc . Viel ist Markenware von Hama !

Bitte fragt nicht nach was alles dabei ist, es ist ein Umzugskarton voll .

Wer will kann ihn haben oder auch abholen im Raum Böblingen.

Anfragen per PN.

DANKE !!!! Ich liebe das Internet, wenn man Fragen hat wird einem gleich geholfen. Nachher bekomme ich meine 2 GB Card , dann versuche ich das auch noch mit der Route 66 Software.

Danke Dir !!

ES GEHT !!! Danke ! :top: :D:D

Noch eine Frage , wie beendest Du den IE ? Einfach auf die Rote Taste drücken, dann läuft es ja im Hintergrund weiter ! Auch wenn ich über Taskmanager gehen und dort es beende bleibt noch eine Zeit das G in der Verbindung stehen.

Hi,

benutze die Aldi Talk Simkarte , ist ja auch eplus und bekomme da keine Verbindung hin, habe da schon alles getestet. Die Daten eingetragen aber wenn ich den IE öffnen, dann sucht er nur aber nicht passiert und dann kommt nur die fehlermeldung Verbindung prüfen !

Hat jemand das VDA GPS und benutzt eplus ??

Danke für die Hilfe.

Gruß

maretzky