Hi,
schade ich dachte ja nur weil die Geräte ja momentan überall so für 110.-Euro verkauft werden. Dachte das da gerade eine Auktion läuft.
Wenn doch noch einfach hier mit reinschreiben.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schade ich dachte ja nur weil die Geräte ja momentan überall so für 110.-Euro verkauft werden. Dachte das da gerade eine Auktion läuft.
Wenn doch noch einfach hier mit reinschreiben.
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was für den der TT Preis fürs VDA ohne Vertrag?
Hätte auch Interesse !
Hi,
ich bekomme auch die Garmin XT Software zum laufen.
Gruß
maretzky
Hi,
es haben sind einige Handys angesammelt die ich verkaufen möchte, da Platz für neues sein muss. Die Geräte sind Neu oder nur 1-2 mal eingeschaltet. zum Teil mit Deutscher Software und zum Teil in Englischer Software.
Was ist da:
1 x Dualsim (umschaltbar) mit 2 Speicherkarten und für 2 Simkarten, Software Englisch. Standby ca. 150 Tage !! Akku hat 12500mAh und ein Akku 5000mAh
mit Ladegerät. Neu
2x Uhrenhandy M500 Metalarmband Software Deutsch. Ohne Cam aber normales Zunehör. NOCH 1x DA !!
3x Dualsim TV F67C Dualsim umschaltbar) Software Englisch mit Magic Voice ( man kann die Stimme verändern, also z.B. einfach mit einer Frauen Stimme jemanden anrufen, ist Mega Witzig. Je 2 Akkus, Datenkabel,Ladegerät und Headset Neu
1x C2000 Slider Handy , mit 3" Display Dualsim (umschaltbar) Sieht aus wie eine Spielekonsole. Englische Software,Mit 2 Akkus, Headset, Datenkabel etc. Neuwertig
2x Uhrenhandys Diamant F1 mit Cam und Deutscher Software Neuwertiger Zustand, 2 Akkus, Datenkabel und Bluetooth Headset , glaube Deutsche Software. NOCH 1x da !!
2x Uhrenhandys M800 Sport Englische Software, Neu mit Bluetoothheadset, Datenkabel, und je 2 Akkus und Ladegerät.
3x M700 (W102) mit Bluetooth Headset und Datenkabel, je 2 Akkus und Ladegerät. Neu Englischer Software
3x Uhrenhandy Black M600 (am Armband oder zum Umhängen) mit Datenkabel, je 2 Akkus, Ladegerät mit Englischer Software.
2x Schachtelhandys (Marlboro Design) mit Cam und Speicherkarte und Englischer Software und 2 Akkus und Ladegerät. Neu.
Sück 89.-Euro - 109.-Euro plus Versand, am liebsten alle zusammen dann gibt es noch ein Sonderpreis der es in sich hat und noch ein Schwung extra Zubehör.
Alles ist noch Original Verpackt !!
Anfragen per PN.
Gruß
Maretzky
Neu und Inkl. Versand 139.-Euro !!
Bin immer noch auf der Suche !
Hi,
das war bei mir auch 2 mal am Anfang dann konnte ich den Akku beim Händler umtauschen und dann ging es ohne Probleme bisher knapp 2Tage und zeigt noch voll an.
Mal sehen wann er wieder abschaltet.
Gruß
maretzky
**Doppelt** SORRY