Beiträge von maretzky
-
-
120.-Euro plus 4,10 Verand per GLS.
-
Hi,
sorry aber die Uhr mit WM gibt es 100% nicht !! Ein Hersteller (angeblich) war auf der Canon Fair Messe in China und wurde nach 1 Tag der Stand geschlossen da alles wie Betrug aus gemacht wurde.
Das ist wie diese Wasserdichte Uhr , wo der Hersteller groß angeben hat auf der Messe und die Uhr unter Wasser gezeigt hat das sie Videos noch abspielte. Alles Quatsch.
Die Uhr kann gerade mal Regen und nur leichten Regen ab und nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber eine Uhr mit WM gibt es zur Zeit nicht. Was nicht bedeutet das sowas nicht irgendwann kommt.
Ich konnte auf der Messe sehen das es immer mehr Firmen gibt die gemerkt haben das mit diesen Watch Phones Geld zu machen ist. Leider stecken sie zur Zeit nur "alte" Systeme in neue Kleider und entwickeln noch nicht ganz neu. Wobei etwas neues kommt noch soviel ist zu sagen. Mehr aber erst wenn ich 100% so ein Teil auch in der Hand halte.
Gruß
maretzky
-
-
Hi,
schon besser als bei den Vorgängern aber trotzdem kommt es zu Spannungsgeräuschen. Wobei ich dachte das es bei der W688 ganz weg wäre, aber leider ja auch nicht. Ich denke bei der W688 wird der Lautsprecher nicht lange durchhalten wenn immer auf volle Lautstärke gestellt ist.
Das Problem war auch schon bei den M800, da war das selbe Problem. Nach einer Zeit ( ca. 2 Monaten ) war nur noch ein Krächzen zu hören und dann ist er ganz ausgefallen.
Ich denke noch ist wohl keine Handyuhr 100% zum Freisprechen geeignet. Wenn man lange was von der Uhr haben möchte sollte man den Lautsprecher runterdrosseln und mehr über das BT Headset führen.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das M810 ( M801) hat nicht mehr Lautsprecher, sieht nur so aus. Hat aber nur einen Lautsprecher verbaut.
Gruß
maretzky
-
-
Noch ist ein Gerät da ! Hier noch eine Uhrenhandy für 100.-Euro
-
Hi,
eine ist noch da und der letzte Preis ist 105.-Euro inkl. Versand versichert per GLS.
Wer zu erst kommt hat das Teil.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe hier noch eine neue M500 liegen, sie ist Nagelneu und Unbenutzt. Nur 120.-Euro. Anfragen per PN.
Hier noch die M700 für 105.-Euro
Die Uhr verfügt über ein Touchscreen, ein dünner Stift zur Bedienung des Touschscreens steckt im Gehäuse - wo er aber getrost bleiben kann. Denn zum einen lassen sich alle Funktionen über die obere Menüebene mit den Fingern bedienen. Zum Wählen lässt sich eine übersichtliche virtuelle Handytastatur einblenden, -und kann mit bloßen Fingern bedient werden. über einen im Armband befindlichen Stift kann das Handy gesteuert werden,oder aber über die Tasten, oder teilweise auch mit dem Daumen.
Weitere Funktionen sind beispielsweise: Videos anschauen, oder Sprache aufzeichnen, Wecker, Weltzeit,
BMI-berechnen, Calculator, Spiele usw...
Das "Handy" wenn man es so nennen kann, zeigt was die Zukunft möglich macht, und das schon heute.
Durch und durch ist das Gerät gut und clever durchdacht. Die mitgelieferten Bluetooth Ohrhörer ergänzen das Gerät
perfekt. Zusätzlich zum ersten Akku wird ein zweiter geliefert, aber im Grunde reicht auch so der Akku des Handys
richtig lange. Das mitgelieferte Bluetooth Headset enthält natürlich hochwertige integrierte Akkus und lässt sich ganz
einfach mit dem mitgelieferten Adapter, ebenso wie das Handy selbst, per USB am Pc oder an der Steckdose aufladen.Details
* GSM Triband 900/1800/1900
* Maße: 58,1 x 44,2 x 16,4mm
* Gewicht: 142 Gramm mit Akku
* Display: 1,5” Touchscreen
* Bluetooth
* per GPRS&Wap ins Internet
* Vibrationsalarm, Mp3 Player
* Mp4 Videofunktion
* 128 Mbyte interner Speicher
* Organizer mit E-mail Client
* Kalender, To do liste
* Spiele,Taschenrechner