-
Hi,
habe mich ja Selbst. gemacht und habe leider ein Crepes Gerät über es ist überprüft worden und ein neuer 380 V Stecker ist draufgemacht worden.
Es ist ein Profigerät und kann den ganzen Tag laufen. Es ist gut geeignet um sich Selbst. zu machen oder für Feiern oder Strassenfeste !
NP. liegt bei ca. 899.-Euro, ist aber schon 3 Jahre jung.
Dazu gibt es das lange Messer um die Crepes umzudrehen und der Verteiler.
Lieferung im Raum Stuttgart ist möglich . ( bis 50KM )
Nehme auch gerne ein schönes Handy in Zahlung.
Anfragen oder Angebote bitte per PN.
Gruß
Thorsten
-
Das war es mir wert 
Thorsten
-
Hi,
bin noch auf der Suche nach einen Spiel wie Medal of Honor für PSP
Gibt es ein Spiel was in die Richtung geht ??
Hatte das Metal Gear Acid mir gekauft und gestern Abend voll genervt weil es nicht richtig voran ging, habe ich es mal getest was die CD so aushält
Leider nicht viel, schwups war sie zerstört und ich wieder beruhigt !!
Also bitte mir nicht das Spiel anbieten.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
verstehe ich es richtig das ich dann das HP Notebook statt für 899.-Euro , 33% günstiger bekomme ?? Kann ich nicht glauben.
Thorsten
:apaul: nee leider nicht da nur bis zum 4.6. tja erst lesen aber wenn die Gier erst in einem hoch kommt 
-
Hi,
habe auch ein VPa Compact und tasuche es jetzt schon zu 2ten mal
Momentan habe ich wohl ein Montag Gerät, habe vollen Empfang und trotzdem bekommen meine Anrufer zu hören, das sie nochmal später anrufen sollen, da ich nicht erreichbar sei !
Der Umtausch geht super einfach und sehr schnell ! ( 48 Stunden )
Eine neue Karte bekomme ich auch, da ein Hotliner meinte das es auch an der Karte liegen könnte !!
Gruß
Thorsten
-
Hi,
so für 290.-Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß
Thorsten
-
Tauschen würde ich gegen ein E398 ( ohne Zuzahlung ) oder E1000 mit Zuzahlung von meiner Seite. Gegen ein .....
Angebote sind per PN willkommen !!
Gruß
Thorsten
-
-
Sind 25 Rolingen !!
Angebote per SMS unter 0173 / 2704934 !
Gruß
-
Da leider der Käufer nicht gezahlt hat, ist das System wieder zu verkaufen. Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934 da ich die nächsten Tage kaum im Netz bin.
Gruß
Thorsten