-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hast Du bisher auch ein zugelassenes Auto?
Wie weit musst Du denn fahren?
Wenn es so dringend ist, sollte man gewisse Fragen einfach nicht stellen...
Stefan
Alles anzeigen
Hi,
ja ich habe ein zugelassenes Auto und das Auto was ich bei Ebay ersteigert habe ist in Nürnberg und ich im Raum Stuttgart !
War mir nicht sicher ob ich es für meinen Preis bekomme aber jetzt habe ich es und würde es gerne Abholen.
Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, wie man ein Auto ersteigern kann. Ich habe es und dabei möchte ich es auch belassen.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
tja ich habe es nicht so mit dem Warten
Leider habe ich keinen Wagen mit AHK.
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Mein gesamter Bekanntenkreis läßt je nach Lust, Laune, Menge und Dringlichkeit entweder bei http://www.flyer24.de oder bei http://www.flyer-store.de fertigen... 
Also erstmal Danke
Ich muss sagen das http://www.flyer-store.de am besten aussieht. Macht jedenfalls einen guten Eindruck.
Gruß
-
Hi,
habe mir eben ein Auto gekauft und würde es gerne Heute oder Morgen schon abholen, da aber die Zulassungstellen zu haben, wie bekommt man sonst eins ??
Vom Autohändler oder wie ??
Gruß
Maretzky
-
Hi,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Crepes und Croques Laden. Jetzt brauche ich Werbeflyer und Preislisten und PKW Beschriftung !
Am besten alles aus einer Hand.
Mein Laden ist in Böblingen und soll ab 1.6. aufmachen, deswegen ist es alles etwas .... , sollte eben etwas schnell gehen.
Am liebsten eine Firma aus dem Raum Stuttgart oder Umgebung, in der heutigen Zeit kann es aber auch aus ganz Deutschland kommen.
Arbeitet Ihr mit einer Druckerei zusammen oder kennt was ??
Gruß
Maretzky
-
Hi,
habe ein Motorola E1000 es wurde am Freitag geliefert ( 13.5.)und ist Nagelneu und mit den ganzen Folien auf dem Display und Cam !!
Die Rechnung ist vom 16.4. aber da mein Gerät ein Software Problem hatte wurde es am Freitag gegen ein neues getauscht. Das neue hat auch die ganz neu Software drauf, womit der Accu länger hält und die Cam besser ist !!
Anfragen bitte per SMS unter 0173 / 2704934 oder wenn es sein muss per PN 
Gruß
Thorsten
-
Hi,
es muss aber ein Unterschied gemacht werden. Es gibt die Schufa Auskunft und eine Bankauskunft ! Dann auch noch einige andere Auskunfsstellen !!
Die Bankauskunft hat ein paar mehr Daten, die bekommt man aber nicht als Privatperson.
Dann gibt es noch eine Punkte Liste, je nachdem wo man wohnt gibt es "Negativpunkte" ! Wenn Du z.B. auf St.Pauli wohnst, kann es sein das Du obwohl Du keine Schulden hast, keine Sachen auf Ratenzahlung bekommst.
Wobei es einfach ist wenn Du auf dem Dorf wohnst und in Deinem Haus noch keiner Schulden gemacht haben. Ist einfach so einen Black List !
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe ein Motorola E1000, das wird gerade getauscht und ich bekomme am Freitag ein Nagelneues und Unbenutztes ! Die Rechnung ist vom 15.4.2005 !
Bin auf der Suche nach einen VPA Compact oder ein MDA Compact !
Klar zahle ich auch noch was dazu, je nach Zustand des VPA / MDA Compact.
Angebote bitte per SMS 0173 / 2704934 oder per PN !
Gruß
Thorsten
P.S. Statt einer Zuzahlung kann ich auch ein E393 anbieten, erst 1 Tag benutzt !!
-
-
Hi,
so wie schon gesagt kommt hier noch ein Paket:
110 neue original DHL Paketmarken !!

zum Paketversand mit der Deutschen Post (DHL)
Die Marken sind bereits für 5 kg freigemacht und sind mit Zusatzmarken (in der Postfiliale erhältlich) bis zu einem Gewicht von 20 kg ergänzbar
Einfach Paketmarke ausfüllen, auf das Paket kleben und bei der Post abgeben.
Jedes Paket ist bis 500 EUR versichert !!!
Wert des Paketes 621.-Euro ! ( 100er=555.-Euro 10er=66.-Euro)
Angebote per PN.
Gruß
Thorsten