Beiträge von maretzky

Hi,

bin am überlegen mir ein MDA III zu kaufen, da ein Bekannter mir ein günstiges Angebot gemacht hat. Wie sieht es aus mit dem Vodafone Live Einstellungen ?

Ist es Möglich das MDA so einzustellen das ich aufs Vodafone Live Portal zugreifen kann ?

Bekomme und versende viele Emails übers Vodafone Live Portal und bei meinem E1000 ist mir das Display zu klein, deswegen der Wechsel !

Danke für Eure Hilfe :)

Gruss

Hi,

bin auf der Suche nach einem MDA Compact. Sollte in einem Top Zustand sein. Zum Tausch biete ich folgendes an:

Motorola E1000 Orginal Verp. mit Vertragsverlängerungs Quittung Mitte Feb. 05 und Neues Kfz.-Ladekabel und Kfz.-Halterung. Alles orginal Verp. Das E1000 ist einem Top Zustand !

Dann noch Software für das E1000 um es auf Orginal Software umzustellen !!

Dann ein Siemens Xelibri 5 Handy , org. Verp. mit Rg. von Mitte Jan. 05 auch in einem Sehr guten Zustand.

Dann eine NoName Digicam 2 MP mit USB Datenkabel und Fernsehkabel, 2 Accus. Die Cam macht gute Bilder. Ach ja mit Display !

Wenn das MDA/XDA/ 2/3 / Compact neu ist und mit Rechnung, zahle ich auch noch was dazu VB.

Angebote bitte per PN oder SMS 01732704934.

Gruß

Thorsten

Hi,

wieder mal was feines für Euch :) Zum Tausch oder Verkauf. Zum Tauschen suche ich ein MDA compakt ! Würde auch noch ein Neue Olypus C-720 Ultra Zoom dazu geben. Ach ja mit einer 128 MB Card.

Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934 oder PN !

Tragbarer DVD-Player von Karcher DVD-P 110

DVD im Format 16:9 unterwegs und überall!

Bis zu 4 Stunden Video und Audio-Genuss bei nur 1200g!

- Abspielformate: DVD; DVD-R; CD-R; MP3; JPEG

- 7-inch (17,5 cm) 16:9 Widescreen-Bildschirm

- Fernbedienung

- eingebaute Stereolautsprecher; Kopfhöreranschluss

- Digitaler Audioausgang (5.1 Surround)

- Umschaltung von 4:3 auf 16:9 möglich

- Bild drehbar, so dass der Player z.B. an die Autodecke angebracht werden kann

- ansteckbarer Hochleistungs Li-ion Akku mit 1x7,2V 4200mA7h

- Zubehör: Auto-Adapter; Audio-Video-Kabel; Netzadapter; 5.1 Surround-Adapter; Fernbedienung; Li-ion Akku

UVP vom Hersteller: 499,- Euro

Der DVD-Player ist neu und Originalverpackt mit Herstellergarantie! Versand nur versichert! Rechnung bei Lieferung anbei mit ausgewiesener Mwst.

Hi,
    bin mal wieder auf der Suche nach einem Nokia N-Gage QD :) Zum tauschen hätte ich ein Xelibri 5 mit Rechnung von Jan. 05 und Orginal Verp. es ist in einem Top Zustand.

Dann eine Digicam mit 2 Megapixel und TFT Display. Macht sehr gute Bilder. Ist eine NoName Cam, ist gebraucht und hat 2 Accus drin und Software und USB Datenkabel sowie Anschlusskabel für den Fernseher. Orginal Verp. ist nicht mehr da.

Wenn das N-Gage QD mit Speicherkarte und Neu Zustand kommt, dann lege ich auch noch ein paar Euros drauf :)

Angebote bitte per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS an 0173/ 2704934 !

Bin nicht so oft im Netz !!

Gruß

Thorsten