Beiträge von maretzky

Nagelneues N341i
    Das N341i ist ein Handy in exklusivem, elegantem Design, das neue Maßstäbe in der Mobilkommunikation setzt. Mit einer Vielzahl neuer Funktionen und erweiterten Diensten hat das N341i alles, was ein Handy braucht... und noch mehr! Die i-mode-Funktionen ermöglichen die Überprüfung von E-Mails und den Zugriff auf eine Vielzahl von Webseiten und Web-Services. Dank der integrierten Kamera und der MMS-Funktionalität können Sie Fotos machen, diese mit personalisierten Voice- oder Textnachrichten versehen und sie dann an Verwandte und Bekannte verschicken. Aus dem Internet geladene Bilder oder eingegangene MMS-Nachrichten kommen auf dem hochauflösenden, 65.356 Farben darstellenden Display sehr gut zur Geltung. Das N341i ist außerdem JAVA?-fähig, so dass Sie immer die neuesten Spiele und Applikationen auf Ihr Handy herunterladen können.

Unterstützung von i-mode-Diensten

Großes Hauptdisplay mit 65.536 Farben (16 Bit)

Zweites Display mit 4096 Farben

Integrierte Kamera (100.000 Pixel)

Laden von JAVA-Applikationen (Doja)

MMS-Unterstützung

Elegantes Design

Polyphone 40-stimmige Ruftöne in hervorragender Klangqualität

Das Gerät ist nagelneu, nicht einmal ausgepackt, mit 24 Monaten Garantie
    Im Lieferumfang befindet sich: ein 2ter Akku,Headset, Ladekabel, Anleitung, das Gerät natürlich und die Originalvepackung die schon ziemlich schick ist

Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen wäre kein Problem. Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder Mobil SMS 0172 5641641

Ach ja an einem Tausch mit einem SL55 wäre ich auch interessiert.

Thorsten

Hallo,

habe hier noch ein Phillips Fisio 825 mit 4096 Farbdisplay und Bluetooth. Es ist orginal Verp. und nicht mal ausgepackt. Es ist ohne Simlock.

Dazu gebe ich ein gebrauchtes ( Top Zustand ) Bluetooth Headset Jabra, mit Org. Verp. und Kfz. Ladekabel, 220 V Ladekabel.

Dann als Zugabe noch eine Free and Easy Karte Neu und Org. Verp. mit Guthaben. ( Glaube 15.-Euro sind drauf ) .

150.-Euro plus Versandkosten.

Angebote bitte an maretzky@web.de oder 0172 5641641 !
    Treffen im Raum Stuttgart/Böblingen machbar :)

Thorsten

Das N341i ist ein Handy in exklusivem, elegantem Design, das neue Maßstäbe in der Mobilkommunikation setzt. Mit einer Vielzahl neuer Funktionen und erweiterten Diensten hat das N341i alles, was ein Handy braucht... und noch mehr! Die i-mode-Funktionen ermöglichen die Überprüfung von E-Mails und den Zugriff auf eine Vielzahl von Webseiten und Web-Services. Dank der integrierten Kamera und der MMS-Funktionalität können Sie Fotos machen, diese mit personalisierten Voice- oder Textnachrichten versehen und sie dann an Verwandte und Bekannte verschicken. Aus dem Internet geladene Bilder oder eingegangene MMS-Nachrichten kommen auf dem hochauflösenden, 65.356 Farben darstellenden Display sehr gut zur Geltung. Das N341i ist außerdem JAVA?-fähig, so dass Sie immer die neuesten Spiele und Applikationen auf Ihr Handy herunterladen können.

MMS-Unterstützung

Elegantes Design

Das Gerät ist nagelneu, mit 24 Monaten Garantie.
    Im Lieferumfang befindet sich: ein 2ter Akku,Headset, Ladekabel, Anleitung, das Gerät natürlich und die Originalvepackung die schon ziemlich schick ist.

Preis 330.-Euro inkl. Versand. Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen wäre kein Problem. Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder Mobil SMS 0172 5641641

Ach ja an einem Tausch mit einem SL55 Rubin wäre ich auch interessiert.

Thorsten

MMS-Unterstützung

Elegantes Design

Das Gerät ist nagelneu, nicht einmal ausgepackt, mit 24 Monaten Garantie
    Im Lieferumfang befindet sich: ein 2ter Akku,Headset, Ladekabel, Anleitung, das Gerät natürlich und die Originalvepackung die schon ziemlich schick ist :)

Preis 350.-Euro plus Versand. Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen wäre kein Problem. Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder Mobil SMS 0172 5641641

Ach ja an einem Tausch mit einem SL55 Rubin wäre ich auch interessiert.

Thorsten

Hallo,
    habe vor 1 Woche eine Canon A60 geschenkt bekommen. Super Cam aber wie bekomme ich die Videos auf den PC. (Die A60 kann auch Videos mit Ton aufnehmen)

Soft habe ich auf dem Notebook und die Bilder gehen sofort rüber, sobald ich die Cam anschließe.

Sobald ich aber eine Video rüber sende, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, das sei nicht möglich.

In der Anleitung habe ich nichts gefunden, da steht nur das es wie die Bilder an den PC zu senden sei.

Wer kann mir helfen ?

MfG,

Diana Maretzky