Beiträge von maretzky

Hi,
    ich habe mal bei Tel.Me angerufen und gefragt ob es bei dem Termin
    Ende Nov. bleibt. Sie sagte mir das sie noch nicht´s anderes gehört hat.
    Sobald die Auslieferung in Österreich beginnt, werden die Bestellungen aus dem Shop, versendet.

Sie hatte das Gerät selber das erste Mal in der Hand und ist begeistert. (was soll sie auch sagen)
    Im Vertrauen sagte Sie mir das sie glaubt das die Auslieferung Ende nächster Woche beginnt. Da sie mir es im Vertrauen erzählte, möchte ich den Namen hier nicht sagen.

Hoffe aber das sie die Wahrheit gesagt hat und ich das T919 nächste Woche erhalten kann. Hoffe !

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jepp, ich finde das Ding auch Müll! Ich habe mir die RMA schon letzte Woche geholt und für Morgen 10-11Uhr eine Abholung bestellt ;)
    bei mir wollte der Hotliner auch nochmal die KReditkartennummer und alle möglichen Daten...

Hi,
    dann bin ich froh, dachte die haben nur mich nochmal nach der Kartennummer gefragt.
    Habe das Teil auch nur 5 Tage gehabt und es dann abholen lassen. Finde das Teil gut, wenn es mal für 99.-Euro rauskommt :)

Meine Karte ist nicht belastet worden, also alles gut gelaufen. Mich nerven nur die Werbemails, die ich z.Z. bekomme. Zum Teil 5mal die gleichen.

Habe jetzt mal da angerufen und die wollten mich aus der List streichen :)

Hallo,
    dank "ChickenHawk" hat sich das Problem schon gelöst.
    Super schnell :-)

MfG,

Diana

Nachtrag vom 26.11. !!

Hallo,
    leider kann ich zur Zeit "ChickenHawk" nicht erreichen, so ist mir ehrlich zu unsicher, ob er mir die Sendung aufnehmen wird.

Jetzt meine Frage " Wer hat morgen Abend Zeit mir die Sendung aufzunehmen ??" Klar man sollte schon den Sender Abends reinbekommen. Bitte um Mithilfe ! Es ist sehr wichtig für mich. ( Eine Freundin ist zu sehen und ich möchte Sie damit überraschen.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Hallo,
    ich wohne hier im Süden Deutschlands (Böblingen/Stuttgart) und bekomme hier nur Tagsüber den TV Sender MDR rein. (schaltet dann auf NDR um)
    Jetzt mein Problem, es läuft am 27.11. um 21 Uhr 15, eine Reisesendung, die gerne aufgenohmen hätte.

"Mit Dubinski reisen" 27.11. um 21Uhr15. (Dauer 30Min)

Jetzt meine Frage, wer bekommt den Sender rein und kann mir das aufnehmen ??

Sollte aber schon 100% Sicher sein :-)

Zahle das Porto und die VHS Leerk. und 10.-Euro extra.

Wer hat Lust das zu machen. Danke.

Diana & Thorsten Maretzky

maretzky@web.de

Hi,
    denke das nicht alle ein Neu-Gerät erhalten haben, die Displayfolie war
    bei mir schon mal nicht neu. Die hatte soviel Blasen gehabt, denke das das
    Gerät schon mal in Gebrauch war.

Egal ich wollte es sowieso nur mal testen. Hat alles gut geklappt, von der
    Bestellung bis zur Lieferung, sind gerade mal 3 Tage vergangen.

Hatte es dann eine Woche benutzt, und mir dann die RMA Nummer
    geben lassen und TNT angerufen. Die waren 50 Minuten !!!! später da und haben das Gerät abgeholt. ( waren gerade hier in der Ortschaft )

Das Gerät ist auch schon bei Modus Media angekommen.

Mal sehen ob jetzt auch die Kreditkarte nicht belastet wird. Da der Kundenberater bei Handspring, nochmal meine Kartennummer wollte, sagte mir nur er muss es nochmal zur Sicherheit eingeben.

Egal habe es über Amex laufen lassen und da ist man gut abgesichert:)

Hallo,
    habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset. Orginal Verp. mit Rechnung (299.-Euro) . Ist nur 2 Wochen benutzt. Es ist mit dem Silber Cover !
    Hier ein paar Daten:
    Ohne Vertrag, ohne Simlock, Multimedia-Handy mit Farbdisplay, WAP und Super Hifi-Sound. Als Klingelton ist unter anderem DEIDO voreingestellt.Hochauflösendes Farbdisplay mit 256 Farben, 101x80 Pixel, 8 Zeilen,GPRS,EMS,WAP,Speicher für 80 HI-FI Sound-Klingeltöne,( voreingestellte Klingellieder von Dido und Aretha Franklin, weitere wie Hundebellen, Froschquaken etc.) 5 animierte Bildschirmschoner, Wallpapers und Logos (via Downloads austauschbar) Li-Ionen Akku mit 720mAh, Standby 240 Min, Gesprächszeit 4 Stunden, Gewicht 92 g, Maße 105x20x46 mm, GSM 900/1800, Infrarotschnittstelle, integrierte Freisprecheinrichtung Vibrationsalarm, T9, Wahlwiederholung, 300 Speicherplätze für Telefonbucheinträge, Uhr, Wecker, Kalender, Taschenrechner etc. Alles weitere auf http://www.sagem.com

Für nur 200.-Euro plus Versandkosten oder treffen im Raum Stuttgart/Böblingen . Versand erfolgt nach Vorkasse.

maretzky@web.de oder 0172 5641641